“Wir kommen wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 42 von 78 Hotels in Gatlinburg
GA
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir waren im April 2007 und im August 2007 dort. Unsere 2-Zimmerwohnung mit zwei Badezimmern war sehr sauber, die Pools waren sehr sauber und das Personal sehr nett. Sie haben auf unsere Bitte im April sogar einen Schaukelstuhl für unser 10 Monate altes Baby gefunden und als wir im August wiederkamen, da stand er bereits im Zimmer. Sie hatten sich an unsere Anfrage erinnert!!
Die Aussicht dort ist super, die Beste in der Stadt. Die Fahrt dort hoch ist nicht so schlimm, ganz lustig und mit einer tollen Aussicht. Wenn man spät ankommt, kann man sich noch eine Pizza bestellen.
Alles in allem gefällt es uns dort so gut, dass wir im Oktober 2007 wieder dort hingehen werden!! Wir haben schon in Hotels übernachtet, die 500 Dollar/Nacht kosteten und nicht so sauber und wo das Personal nicht so nett war!

Danke, Castine!

RINGGOLD, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Die Aussicht vom Balkon war atemberaubend. Man hatte den Eindruck, dass die Berge so nah liegen, dass man sie fast berühren kann. Der Großteil von Downtown Gatlinburg war zu sehen, vor allem nachts. Es war auch ganz schön die Ober Gatlinburg Tram zu beobachten, wie sie den Berg rauf und runter fuhr.
Das Appartement war sehr sauber und gemütlich. Die voll ausgestattete Küche war ideal, um sich spät abends noch etwas zu essen zu machen.
An den Pools war zuweilen sehr viel los, was aber nicht überraschend war, da wir in der Woche des 4. Juli dort waren.
Eine wirklich schöne Unterkunft, die ich Familien mit Kindern sehr empfehlen kann. Hier werde ich mit meiner Familie zukünftig immer bleiben. Wir hatten ein gemütliches kleines Appartement, das günstiger war als die 08/15-Hotels/Motels.

Danke, JMESOULSHINE!
Maiden, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Ich muss zugeben, dass ich mir nach dem Lesen der Kritiken hier ein paar Sorgen über die Unterkunft gemacht hatte. Die Fahrt dort hoch war anfangs recht beängstigend, aber wenn man die Strecke einmal gefahren ist, dann ist es nicht mehr so schlimm. Ich war von der Aussicht vom Gebäudekomplex 7 begeistert. Man blickte auf Downtown Gatlinburg und man konnte auch den Berg mit den Skipisten sehen. Die Wohnung, in der meine Familie untergebracht war, hatte zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und war komplett ausgestattet. Sie war großartig, wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Wir hatten 4 Kinder dabei und das Summit ist sehr kinderfreundlich. Ich würde hier ohne Bedenken sofort wieder übernachten.

Danke, puravida555!
Schriever, Louisiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir war Ende Juli 2006 im Summit. Ich reiste mit meiner Cousine, ihrem Mann und deren 3 Kinder im Alter von 7, 4 und 2 Jahren sowie einer befreundeten Familie. Für den Preis war es wirklich eine tolle, kleine Ferienwohnung.
Wir hatten 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer und ein kleines Zimmer unter dem Dach. Dort habe ich auch geschlafen und ich hatte auch eine kleine Luke. Perfekt, um sich in der Nacht die Sterne anzusehen.
Die Aussicht vom schönen, kleinen Balkon war auch perfekt. Landschaftlich schön und friedlich.
Man muss mit dem Auto ein ganzes Stück in die Berge, bringen Sie also alles mit, was Sie brauchen. Denn nach der Fahrt dorthin wollen Sie die Strecke für eine Weile nicht noch einmal fahren.
Es gab dort einen süßen kleinen Kamin, der an kalten Wintertagen sicherlich sehr praktisch ist. Wir waren ja im Juli dort und brauchten ihn daher nicht. Die Wohnung war von den Eigentümern auch mit vielen Brettspielen ausgestattet worden, was ganz nett war.
Die Küche war superklein, es passte nur eine Person rein. Die Pools waren auch sehr klein. Und das Hallenbad hatte soviel Chlor, dass ich nicht reingehen konnte. Die Hot Tubs waren allerdings ganz nett. Aber wir waren ja nicht wegen den Pools in Gatlinburg.
Wir hatten eine schöne Zeit und würden definitiv wieder hier hingehen.

5 Danke, cajungal!
Baymont Inn & Suites Gatlinburg On The River
Gatlinburg Towers
Gatlinburg Towers
Nr. 72 von 78 in Gatlinburg

Sie waren bereits im The Summit of Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Summit of Gatlinburg

Unternehmen: The Summit of Gatlinburg
Anschrift: 1260 Ski View Dr, Gatlinburg, TN 37738-4514
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 42 von 78 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Summit of Gatlinburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Summit of Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Summit Of Gatlinburg Hotel Gatlinburg
The Summit Gatlinburg