“Einfach nur eine wunderschöne Aussicht”

The Summit of Gatlinburg
Nr. 44 von 77 Hotels in Gatlinburg
Maiden, North Carolina
“Einfach nur eine wunderschöne Aussicht”
Bewertet am 15. Juli 2007

Ich muss zugeben, dass ich mir nach dem Lesen der Kritiken hier ein paar Sorgen über die Unterkunft gemacht hatte. Die Fahrt dort hoch war anfangs recht beängstigend, aber wenn man die Strecke einmal gefahren ist, dann ist es nicht mehr so schlimm. Ich war von der Aussicht vom Gebäudekomplex 7 begeistert. Man blickte auf Downtown Gatlinburg und man konnte auch den Berg mit den Skipisten sehen. Die Wohnung, in der meine Familie untergebracht war, hatte zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und war komplett ausgestattet. Sie war großartig, wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Wir hatten 4 Kinder dabei und das Summit ist sehr kinderfreundlich. Ich würde hier ohne Bedenken sofort wieder übernachten.

Danke, puravida555!

Schriever, Louisiana
Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir war Ende Juli 2006 im Summit. Ich reiste mit meiner Cousine, ihrem Mann und deren 3 Kinder im Alter von 7, 4 und 2 Jahren sowie einer befreundeten Familie. Für den Preis war es wirklich eine tolle, kleine Ferienwohnung.
Wir hatten 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer und ein kleines Zimmer unter dem Dach. Dort habe ich auch geschlafen und ich hatte auch eine kleine Luke. Perfekt, um sich in der Nacht die Sterne anzusehen.
Die Aussicht vom schönen, kleinen Balkon war auch perfekt. Landschaftlich schön und friedlich.
Man muss mit dem Auto ein ganzes Stück in die Berge, bringen Sie also alles mit, was Sie brauchen. Denn nach der Fahrt dorthin wollen Sie die Strecke für eine Weile nicht noch einmal fahren.
Es gab dort einen süßen kleinen Kamin, der an kalten Wintertagen sicherlich sehr praktisch ist. Wir waren ja im Juli dort und brauchten ihn daher nicht. Die Wohnung war von den Eigentümern auch mit vielen Brettspielen ausgestattet worden, was ganz nett war.
Die Küche war superklein, es passte nur eine Person rein. Die Pools waren auch sehr klein. Und das Hallenbad hatte soviel Chlor, dass ich nicht reingehen konnte. Die Hot Tubs waren allerdings ganz nett. Aber wir waren ja nicht wegen den Pools in Gatlinburg.
Wir hatten eine schöne Zeit und würden definitiv wieder hier hingehen.

5 Danke, cajungal!
Nr. 47 von 77 in Gatlinburg
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts
Econo Lodge Inn & Suites on the River
Country Inn & Suites by Carlson Gatlinburg

Sie waren bereits im The Summit of Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Summit of Gatlinburg

Unternehmen: The Summit of Gatlinburg
Anschrift: 1260 Ski View Dr, Gatlinburg, TN 37738-4514
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 44 von 77 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Summit of Gatlinburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Summit of Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Summit Of Gatlinburg Hotel Gatlinburg
The Summit Gatlinburg