“Wundervolles kleines Motel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Town House Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Royal Town House Motel
Nr. 36 von 78 Hotels in Gatlinburg
tennessee
“Wundervolles kleines Motel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Erst einmal zum Motel. Es ist nicht mehr brandneu, aber sehr sauber.

Die Bettwäsche war immer frisch und mir wurde gesagt, dass die Bettwäsche dort einmal pro Woche gewaschen wird... Wow... Der Pool befindet sich auf dem Dach - was für eine Aussicht. Meine Familie war von den Preisen begeistert - etwas realitätsnäher als andere dort... Es ist älter und die Einrichtung ist auch schon älter. Es lohnt sich aber trotzdem.

Danke, L2ADVENTURES!

Kentucky
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Wir haben unsere Enkel (zu der Zeit 3 und 5 Jahre) zum ersten Mal 2006 mit in die Smoky Mountains genommen. Wegen der praktischen Lage entschieden wir uns für das Royal Townhouse. Die Kinder waren begeistert und haben noch Monate später darüber geredet. Sie waren vor allem Pool auf dem Dach, so nannten sie ihn, begeistert. Jedes Jahr, wenn wir die Reise dorthin planen, bestehen sie darauf, dass wir im Hotel mit dem "Pool auf dem Dach" übernachten. Wir haben dort bisher nur guten, freundlichen Service vom Personal erlebt und die Preise waren sehr zivil. Das Gebäude ist alt und es wäre ganz nett, wenn sie dort ein paar Sachen renovieren würden, aber es ist sauber und ruhig. Ich bin sicher, dann wir nächstes Jahr im Frühling mit den beiden Kleinen zurückkehren werden. Sie wollen nirgendwo anders hin.

Danke, KentuckyGrammy!
Virginia Beach, Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben den Great Smoky Nationalpark besucht und waren hier für eine Nacht. Älteres Motel, das eine Auffrischung nötig hatte, aber die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Lage ist großartig, man kann das Auto parken und überall in Gatlinburg zu Fuß hinlaufen. Der Preis fürs Zimmer, 70 Dollar, war im Vergleich zu anderen Motels dort sehr gut. Kein Frühstück, aber man kommt zu Fuß zu Restaurants. Nettes Personal und insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, goneagain2!
Alexander NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Wir waren das erste Mal im Royal Townhouse. Es hat eine großartige Lage und das Personal war sehr freundlich. Der Wasserdruck war großartig und die Betten sehr komfortabel.
Unsere Familie bestand aus meinem Mann, unserem 2 Jahre alten Sohn und mir. Es ist ideal dort für Familien.
Es war auch sehr günstig. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche war frisch.
Ich würde dort nur eine kleine Sache verändern wollen: Die Fernseher sollten einmal gegen moderne ausgetauscht werden.
Dieses hier wird definitiv eines unserer Lieblingshotels in Gatlinburg, Tennessee werden. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Danke, kg4lgy!
Jacksonville, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2006

Wir waren dieses Jahr wiederum für ein paar Nächte im Royal Town House, bevor wir dann den Rest des Aufenthalts in einer abgelegene Hütte verbracht haben.
Dieses Jahr war es genauso schön wie letztes Jahr. Es liegt direkt am Parkway, mitten im ganzen Rummel und Trubel, man kommt von dort also überall schnell hin. Man parkt das Auto direkt unter den Fenster, bei schlechtem Wetter ist es also geschützt.
Man kommt mit einem Fahrstuhl bequem zu den Zimmern. Wir hatten beide Male ein Kingbettzimmer mit Kamin (mit Holz). Das Wetter war in den beiden Jahren so kühl, dass es sich lohnte, den Kamin anzumachen. Das Zimmer kostete 89 Dollar an einem Wochenende in der Hauptsaison im Herbst.
Es stimmt, das Motel ist schon etwas älter, aber es ist sauber. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Wir hatten mit ihm nach dem Einchecken auch nichts mehr zu tun, da es dafür keinen Anlass und auch keine Probleme gab.
Ich muss allerdings sagen, dass es mich sehr beeindruckt hat, wie sie die Buchung einer TA-Freundin behandelt haben, die wegen eines Notfalls kurzfristig stornieren musste. Sie hat den vollen Betrag ohne großes Aufsehen wiedererstattet bekommen. Daran sollten sich andere Hotels ein Beispiel nehmen, dann kommen die Leute auch wieder.
Vielen Dank RTHM, dass ihr auch in anderen Sachen besser als der Rest wart. Wir kommen wieder.

3 Danke, DannyandBetty B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gatlinburg angesehen:
Nr. 20 von 78 in Gatlinburg
LeConte View Motor Lodge
LeConte View Motor Lodge
Nr. 31 von 78 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Royal Town House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Town House Motel

Unternehmen: Royal Town House Motel