“Nicht so toll”

Nr. 42 von 77 Hotels in Gatlinburg
Cincinnati, Ohio
“Nicht so toll”
Bewertet am 24. August 2007

Vor Jahren war das Hotel mal ganz nett, aber seit Days Inn dort die Kontrolle übernommen hat, geht es bergab: Spinnennetze in den Ecken, die Stühle auf dem Balkon waren in keinem guten Zustand (wir hatten Angst, dass sie zusammenbrechen würden, wenn wir uns draufsetzen!). Kontinentales Frühstück sollte es eigentlich ab 7 Uhr geben, es tauchte aber erst jemand um 7.20 Uhr (Leute warteten schon auf den Kaffee).
Insgesamt stimmte der Preis und die Leistung einfach nicht.
Mein Mann und ich machen den ganzen Sommer über kleinere Reisen und haben dabei schon in einigen ganz netten Hotels übernachtet, dieses gehört aber nicht dazu.
Die Bilder auf ihrer Webseite sahen schön aus, aber Bilder können manchmal auch irreführend sein.
Im Herzen von Gatlinburg gibt es ein paar neuere/schönere Motels/Hotels, Sie sollten also weitersuchen. Am besten checken Sie die Kritiken hier auf TripAdvisor, bevor Sie eine Buchung machen. Das hätte ich nämlich auch tun sollen!

1 Danke, JCTravelalot!

Virginia Beach
Bewertet am 20. August 2007

Von den drei Hotels während unserer Rundreise durch Ost-Tennessee hat uns dieses hier am besten gefallen. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Bach, ein komfortables großes Doppelbett, ein Doppelwaschbecken, eine Dusche mit ausreichend Wasserdruck, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und reichlich Platz. Das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, slingfish!
Walkersville, Maryland
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich hatte mehrere Zimmer für eine große Gruppe Motorradfahrer in diesem Hotel gebucht. Der Bereich, wo man die Motorräder waschen konnte, war großartig! Die Zimmer waren sauber, aber nicht mehr taufrisch (schon etwas älter). Alle fanden auch die Balkone mit Blick auf den Fluss super. Alles in allem ein anständiges Hotel. Vielen Dank an Kevin für seine Hilfe und auch für das Konferenzzimmer!

Danke, TStup61!
cincinnati, oh
Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel war schön und sehr sauber, ein absolutes Muss. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und es war auch kein Problem, spät einzuchecken. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, man hatte mehr als genug Platz. Es war sehr sauber (wir haben sogar zwischen den Mattratzen nachgeschaut!). Das Zimmer roch auch sauber, man merkte, dass es jeden Tag gereinigt wird.
Das Frühstück war ganz gut und wurde im Erdgeschoss serviert. Es gab auch Wireless Lan. Alle Zimmer waren mit einem schönen Balkon und Blick auf den Fluss ausgestattet, ein weiterer Pluspunkt.
Das Hotel liegt weit genug vom Parkway und dem schrecklichen Lärm und Verkehr dort entfernt, aber man kommt trotzdem zu Fuß überall hin. Ganz nett an der Lage war auch, dass wir nicht durch die Stadt fahren mussten und so dem ganzen Verkehr aus dem Weg gingen.
Es ist definitiv ein Hotel, wo ich wieder übernachten würde und das ich auch empfehlen kann. Vom Preis und der Leistung her war es fantastisch.

1 Danke, kendmari!
TN
Bewertet am 24. März 2007

Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich. Es liegt am Stadtrand, man muss sich dort also nicht mit den Massen rumplagen, man kommt aber immer noch zu Fuß zu den Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Das Rauschen des Flusses hat jeglichen Straßenlärm unterdrückt, was ganz nett war.

1 Danke, m34!
Econo Lodge Inn & Suites on the River
Chalet Inn
Chalet Inn
Nr. 47 von 77 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Rocky Waters Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky Waters Motor Inn

Unternehmen: Rocky Waters Motor Inn
Anschrift: 333 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-4963
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 77 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rocky Waters Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky Waters Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Waters Motor Hotel Gatlinburg
Rocky Waters Hotel