“Großartiges Zimmer, großartiger Service und großartiges Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Edgewater Hotel

The Edgewater Hotel
Nr. 21 von 78 Hotels in Gatlinburg
louisville, ky
“Großartiges Zimmer, großartiger Service und großartiges Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Mein Freund und ich waren für zwei Nächte im Edgewater Resort Hotel. Wir waren beide angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad und der Teppich waren in einem guten Zustand. Das Personal war zukommend und hilfsbereit.
Das Frühstück war besser als ich erwartet hatte. Ich hatte mit den üblichen Donuts und Pancakes gerechnet, es gab aber eine sehr gute Auswahl mit Obst, Eiern, Pancakes usw.
Nicht gefallen hat uns nur das Parkhaus. Am ersten Abend hatten wir noch ohne Probleme einen Parkplatz gefunden, den zweiten Abend sah es aber schon anders aus und wir mussten außerhalb des Parkhauses parken, glücklicherweise nicht zu weit weg.
Das Hotel liegt nicht weit vom Parkway entfernt, was ganz praktisch ist.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, blacksheep91125!

Atlanta
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Der Service war gut. Von außen sah das Hotel aus, als wenn es frisch gestrichen sein würde. Unser Zimmer war sauber. Das kontinentale Frühstück war nur durchschnittlich. Die Parkplatzsituation war schlimm. Reisen Sie dort nur mit einem kleineren Auto an. Die Decke des Parkhauses war so tief, ich dachte wirklich, sie würde das Dach meines Dodge Ram zerkratzen. Und die Parkbuchten waren auch sehr klein.
Und nehmen Sie auch kein Zimmer, dass zum „Haunted House“ nebenan raus ist. Die laute Horrormusik war bis Mitternacht zu hören. Meine Frau scherzte schon, dass „Jason“ oder „Freddie“ jeden Moment in unser Zimmer stürmen!!

1 Danke, travel2atlanta!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken hier schon ein paar Sorgen gemacht. Das Edgewater hat aber meine Erwartungen übertroffen. Der Lobbybereich war wunderschön und sauber. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit, hat sogar Karten für mich kopiert. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Parkhaus war ein wenig klein und eng, wenn man mit einem größeren Auto anreist. Wir hatten noch einen Anhänger dabei und kamen damit dort nicht rein.
Sie haben uns aber einen Parkplatz ganz in der Nähe zur Verfügung gestellt.
Ich kann das Edgewater in Gatlinburg sehr empfehlen. Es liegt mitten in der Stadt und man kann alles zu Fuß erreichen.
Vielen Dank an das Personal des Edgewater, das unseren Aufenthalt dort so angenehm gestaltet hat.

2 Danke, Michigan4!
Hazel Green, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir kommen gerade aus dem Urlaub aus Gatlinburg wieder. Wir waren im Edgewater Hotel untergebracht und es war sehr schön. Mein Sohn war vom Außen- und Innenpool begeistert. Mir hat auch das „mysteriöse Haus“ nebenan und deren Musik gefallen. Meine Tochter hat sich mit einem der „Monster“ dort auch angefreundet.
Das Hotel war sehr sauber. Die Fahrstühle waren etwas langsam. Man konnte vom Edgewater aus alles in Gatlinburg zu Fuß erreichen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Lounge und das Restaurant auch unter der Woche auf haben.
Mir hat aber gefallen, dass dort keine Haustiere erlaubt sind. Meiner Meinung nach sollten die Leute ihre Tiere Zuhause lassen, wenn sie in den Urlaub fahren.
Wenn ich noch einmal nach Gatlinburg kommen sollte, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, jd4020!
Columbus, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Ich war vor kurzem mit meinen Jugendkirchengruppe im Edgewater Hotel. Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf Downtown Gatlinburg und die Berge in der Ferne. Nicht so toll war nur, dass die Fahrstühle im Hotel sehr langsam waren und auch fast in jedem Stock immer angehalten haben. Und aus dem seltsamen Haus nebenan dröhnte auch den ganzen Tag über komische Musik.

Danke, reddevilgirl2007!
Quality Inn & Suites Gatlinburg
Quality Inn & Suites Gatlinburg
Nr. 16 von 78 in Gatlinburg
Country Inn & Suites by Carlson Gatlinburg

Sie waren bereits im The Edgewater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgewater Hotel

Unternehmen: The Edgewater Hotel
Anschrift: 402 River Rd, Gatlinburg, TN 37738-3200
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 78 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Edgewater Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgewater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.