“Großartige Aussicht/Ausgezeichnetes Zimmer”

Nr. 37 von 78 Hotels in Gatlinburg
Kingsport, Tennessee
“Großartige Aussicht/Ausgezeichnetes Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Clarion! Die Zimmer dort waren die saubersten und modernsten, die ich in der Gegend um Gatlinburg bisher gesehen habe. Sie waren geräumig (auch das Bad, ich wünschte mein Bad wäre so groß) und in einem guten Zustand. Ich kann vor allem ein Zimmer mit Blick auf die Stadt empfehlen. Mein 4 Jahre alter Sohn hat immer gerne auf dem Balkon gesessen und sich die alten Autos angesehen, die auf dem Weg nach Cherokee waren.
Ich reiste mit meinen Kindern im Alter von 17, 7 und 4 Jahren. Wir hatten eine tolle Zeit und waren von der Herbstlandschaft dort begeistert. Unser Aufenthalt dort war wirklich super. Wir werden uns nach lange an den Aufenthalt dort erinnern.

2 Danke, Melissa B!

Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben mit unseren vier Kindern einen viertägigen Familienurlaub in Gatlinburg gemacht. Sehr sauberes Zimmer, was man auch über das Hotel sagen kann und sehr freundliches Personal. Es liegt am Stadtrand Gatlinburgs, nahe der Bahn, die ins Skiresort hochfährt. Keinerlei Beschwerden, nur der Frühstücksraum war ein wenig eng und nicht sehr benutzerfreundlich.

1 Danke, cnlindon!
Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Wir waren hier im Juni 2007. Sehr schönes Hotel, aber die Standardzimmer waren ein wenig klein. Mir hat auch nicht gefallen, dass die Balkone keinerlei Trennwand hatten und sie waren auch ein wenig zu klein, haben uns aber dennoch gefallen.
Was wir nicht wussten war, dass Kinder 14 Jahre alt sein müssen, um alleine zu Pool gehen zu können. Meine Kinder im Alter von 13 und 11 konnten also nicht einfach Schwimmen gehen, wir mussten sie begleiten.
Die Zimmermädchen machten gute Arbeit.
Man konnte auch leicht hören, wenn im Bad nebenan das Wasser angemacht wurde. Im Zimmern nebenan waren auch kleine Kinder, wir haben diese aber die ganze Nacht nicht gehört.
Sehr freundliches Personal, es gab keine Probleme. Weiß nicht wie freundlich sie noch sind, wenn man sich über etwas beschwert.

Danke, jobranmommy!
Leonardo, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren jetzt das zweite Jahr hier. Wir waren mit einer großen Gruppe von Teenagern wegen des Winterfestes dort. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es wurde dort ein gutes Frühstück serviert, keine 5-Sterne-Qualität, aber ganz gut und Kaffee und Tee waren rund um die Uhr verfügbar – nette Sache! In der Lobby gibt es einen Sitzbereich, wo man mit einer Gruppe von Leuten sitzen, Pizza essen und fernsehen kann. Wirklich so komfortabel wie Zuhause! Kann es sehr empfehlen!

6 Danke, Aloha-lover!
The Edgewater Hotel
Nr. 19 von 78 in Gatlinburg
Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North
Holiday Inn Express Gatlinburg Downtown

Sie waren bereits im Black Bear Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Bear Inn & Suites

Unternehmen: Black Bear Inn & Suites
Anschrift: 1100 Parkway, Gatlinburg, TN 37738 (ehemals Clarion Inn & Suites)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Black Bear Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Bear Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Inn And Suites
Clarion Gatlinburg