“Stank nach Qualm!”

Nr. 13 von 78 Hotels in Gatlinburg
Crossville, TN
“Stank nach Qualm!”
Bewertet am 9. Dezember 2007

Als wir unser Nichtraucherzimmer betraten, wurden wir vom Zigarettengestank fast erschlagen. Jedes Mal, wenn die (der) Raucher in den Nichtraucherzimmer(n) um uns herum rauchten, war unser Zimmer voller Qualm. Das Zimmer allein hat schon nicht so toll gerochen. Das machte es nur noch schlimmer. Ich habe dem Angestellten an der Rezeption davon berichtet und er war nett und hat sich entschuldigt, uns aber keinen Rabatt für das sowieso schon überteuerte Zimmer gegeben. Und das Hotel war nicht voll (Gatlinburg schon). Ich nehme mal an, die anderen Leute hatten ihre Lektion schon gelernt - woanders übernachten! Die Zimmereinrichtung war auch vor ein paar Jahrzehnten mal modern gewesen.

1 Danke, LBSmom!

Nr. 19 von 78 in Gatlinburg
The Edgewater Hotel
The Edgewater Hotel
Nr. 17 von 78 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Gatlinburg

Unternehmen: Quality Inn & Suites Gatlinburg
Anschrift: 401 Hemlock St, Gatlinburg, TN 37738-3009 (ehemals Red Roof Inn & Suites Gatlinburg)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 78 Hotels in Gatlinburg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 135€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Gatlinburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn And Suites Gatlinburg - Aquarium
Red Roof Inn & Suites Gatlinburg - Aquarium Hotel Gatlinburg