“Großartiges Persona! Höflich und nett” 4 von 5 Sternen

Johnson's Inn
3.0 von 5 Motel   |   242 Bishop Lane, PO Box 392, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 44 von 85 Hotels in Gatlinburg
Green Bay, WI
“Großartiges Persona! Höflich und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir hatten eigentlich ein anderes Motel in Gatlinburg gebucht, uns nach der Ankunft aber entschieden, etwas anderes zu suchen. Wir haben dann das Johnson’s Inn entdeckt und waren angenehm überrascht. Der Personal war mehr als nett und hilfsbereit. Sie haben uns sogar den Weg zu einem Restaurant in Gatlinburg gemalt. Das Zimmer war sehr sauber. Es war nicht mehr ganz neu, aber wirklich in keinem schlechten Zustand.
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt.

2 Danke, KaosK!

Winder, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir buchten ein Deluxe-Zimmer zum Bach raus. Das Personal war sehr gastfreundlich und es gab dort eine riesige Auswahl an Videos, die man sich ausleihen und im Zimmer ansehen konnte.

Lassen Sie mich erst die Pluspunkte aufzählen:
Das Personal war wundervoll
Die Lage ist super, sehr nahe am Aquarium und dem Strip
Das Zimmer war groß und geräumig und mit einem großartigen Kamin ausgestattet
Parken war kein Problem
Das Bad war das sauberste, das ich in einem Hotel je gesehen habe
Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet

Die Minuspunkte:
Die Zimmer waren renovierungsbedürftig
Der Pool liegt auf der anderen Straßenseite bei den Ferienwohnungen
Der Bach war klein und auf dem Balkon hatte man keine Privatsphäre

Ein sehr schönes, kleines Hotel. Großartig für Familien oder Paare. Wenn Sie wegen des Aquariums dorthin fahren, dann ist dieses Hotel ideal.

3 Danke, Edith_C!
Nashville
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Als mein Mann und ich in den Urlaub nach Gatlinburg fuhren, hatten wir nur genug Geld für fünf Übernachtungen in einem schönen Hotel, ein paar Attraktionen und vielleicht drei Restaurantbesuchen zur Verfügung. Durch die sehr zivilen Preise im Johnson’s Inn haben wir dann aber viel weniger ausgeben müssen als geplant.
Wir haben uns vier Attraktionen angesehen, waren jeden Abend auswärts essen, haben in unserem Whirlpool am romantischen Kamin relaxt, zwei große Pizzas bestellt, uns einen Film ausgeliehen und unser Lieblingskartenspiel „Kings in a Corner“ gespielt.
Und weil das alles noch nicht genug war, sind wir auch noch um die Ecke gegangen und haben uns einen Eimer Barbeque Ribs geholt! Lecker! Das nenne ich Urlaub! Und wir konnten uns das alles nur wegen der anständige Preise, der vielen Extras und der Gastfreundlichkeit im Johnson’s leisten! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Navy 6 in Tennessee!
P.S.: Leute aus Tennessee wissen, dass man Tennessee nicht verlassen braucht! Alles was man braucht, ist hier zu finden! Kommen Sie auch!

3 Danke, Navy6!
KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren vom 16. bis 18. Oktober im Johnson’s Inn. Wir waren mit Freunden dort, die regelmäßig im Johnson’s übernachten. Sie hatten recht, das Hotel war sauber, zweckmäßig und bezahlbar. Wir fühlten uns dort sehr wohl und waren mit der Größe und der Ausstattung des Zimmers sehr zufrieden. Das Frühstück war im Preis mit drin, aber nichts Besonderes, es brachte einen aber gut in den Tag. In Gatlinburg gibt es viele gute Pancake-Häuser! Wir würden definitiv wieder ins Johnson’s gehen.

3 Danke, derby_city_kitty!
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts
Zoders Inn & Suites
Zoders Inn & Suites
Nr. 19 von 85 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Johnson's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johnson's Inn

Anschrift: 242 Bishop Lane, PO Box 392, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 85 Hotels in Gatlinburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johnson's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johnson's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johnson`s Hotel Gatlinburg
Johnsons Hotel Gatlinburg