“Einfach nur super” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 78 Hotels in Gatlinburg
O-Town
“Einfach nur super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ein tolles Hotel für Familien. Unsere Kinder haben die ganze Woche nicht einmal ans Fernsehen oder Videospiele gedacht. Man konnte direkt von der Anlage aus Wandern gehen, um die Ecke konnte man Pferdereiten und in der Nähe wurde Wildwasserfahren angeboten. Die Kinder haben den ganzen Tag im Bach und dem kleinen Wasserfall hinter der Lodge, einen kleinen Pfad runter, gespielt.
Wir haben jeden Abend ein Feuer gemacht und Marschmellows geröstet. Wenn wir vom Wandern zu müde waren, dann riefen wir einfach in der Lodge an und sie haben uns mit dem Humvee Jeep abgeholt.
Essen und Unterkünfte hatten 5-Sterne-Niveau. Die Angestellten haben uns wie Könige behandelt. Es hätte nicht schöner sein können. Wir werden definitiv zurückkehren und können es auch kaum erwarten!

Danke, casawahl!

Alpharetta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Lodge ist ideal für einen romantischen Kurztrip. Die Zimmer waren großartig. Dieses Blockhüttenambiente war dort überall zu spüren. Die Abendessen waren fabelhaft. Erstklassiges Essen und exzellenter Service. Das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend.
Die Aussicht von der Lodge war super. Die Strecke zum Pavillon war leicht und schön, der Pavillon selbst war sehr komfortabel. Zwei der Besitzer, Buddy und Steve, waren auch gerade da als wir dort waren. Sie waren alle sehr nett und gastfreundlich.

1 Danke, sedator!
Cincinnati, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Wie viele Leute machen auch wir jedes Jahr Urlaub in Gatlinburg. Wir waren schon in vielen Hotels in Gatlinburg, Pigeon Forge und Sevierville. Das Lodge At Buckberry Creek ist allerdings eine Klasse für sich! Das Personal ist super, das Gourmetessen gehört mit zum besten in den USA, die Zimmer sind spektakulär und die Aussicht auf die Smoky Mountains atemberaubend. Wir hatten die Lodge At Buckberry Creek auf TripAdvisor entdeckt und waren gerade für eine Woche dort. Vor der Abreise haben wir schnell noch einen 10-tägigen Aufenthalt im selben Zimmer für den Herbst gebucht!

1 Danke, HOUSECALLDOCTOR!
Jonesborough, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren jetzt das zweite Mal im Lodge und beide Male war es super. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht – einem richtigen Kamin, einer Whirlpoolwanne, einer voll ausgestatteten Küche - Softdrinks & Wasser gab es gratis – und einem Balkon. Internet war auch verfügbar, ein großes Doppelbett mit vielen Kopfkissen und einem Sitzbereich zum Fernsehen.
Die Speisekarte des Restaurants war recht klein, aber das Essen war gut und der Service großartig. Die Aussicht auf die Berge vom Restaurant aus war sehr beeindruckend.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Personal an der Rezeption. Sie gaben uns eine Rechnung vom letzten Jahr und keine aktuelle. Die Angestellte war auch nicht gerade freundlich, aber sie hat die Sache in Ordnung gebracht.

2 Danke, GenghisKhan!
Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North
Quality Inn & Suites Gatlinburg
Quality Inn & Suites Gatlinburg
Nr. 15 von 78 in Gatlinburg

Sie waren bereits im The Lodge at Buckberry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Buckberry Creek

Unternehmen: The Lodge at Buckberry Creek
Anschrift: 961 Campbell Lead Road, Gatlinburg, TN 37738-4326
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 2 der Familienhotels in Gatlinburg
Nr. 3 der Businesshotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Buckberry Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Buckberry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Buckberry Creek Hotel Gatlinburg
Hotel At Buckberry Creek