The Lodge at Buckberry Creek
Quality Inn & Suites Gatlinburg(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
289 $
258 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
EconoLodge
213 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites on the River(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
EconoLodge
Johnson's Inn(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bent Creek Golf Village(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
Expedia.com
Belle Aire Motel(Gatlinburg)
112 $
108 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
1.066 $
Cancelon
Bewertungen (1.147)
1.147 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2014

Wir haben eine Nacht in der Lodge verbracht und ein Zimmer im EG des "obersten" Hauses bekommen. (Die 3 Gebäude sind terrassenförmig aufgebaut) Wobei Zimmer? Nein Apartment! 3 Wohnungen haben sich je einen großzügigen Eingangsbereich geteilt. Von dort gingen die einzelnen Wohnbereiche ab. Als wir hineinkamen, waren wir zuerst von der Küche begeistert. Diese war- wir wir später feststellten- mit allem nötigen ausgestattet und hatte sogar Spülmaschine und Backofen. Von dort ging es zum Wohn- und Schlafbereich. Richtig urig mit viel Holz und recht hell. Das Bett war bequem. Daneben einen kleinen Esstisch und ein riesige Sofa vor dem (Gas)Kamin. Dann gab es noch einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und herrlicher Aussicht auf die Berge.
Das Bad teilte sich in 2 Bereiche auf: Mit Fenster: Badewanne mit Whirlpoolfunktion und Doppelwaschtisch und dahinter separat und ohne Fenster eine Dusche mit abnehmbarem Duschkopf sowie der Toilette.
Es gab hochwertige Molton Brown Hygieneartikel, die allerdings nur alle 3 Tage lt. Hinweisschild aufgefüllt werden.
Wenn ich das Werbeschild richtig gelesen habe, ist man gerade dabei einen Außenpool mit Blick auf die Berge zu bauen.
Das Frühstück wurde im Haupthaus serviert, war aber nicht der Rede wert. Ja, es gab Porzellangeschirr, aber außer Cornflakes und Bagels gab es nichts erwähnenswertes. (Man konnte sich warme Speisen dazu kaufen, darauf haben wir aber verzichtet).
Auch der CheckIn hat uns nicht ganz überzeugt. Man zeigte uns zwar kurz die Anlage, allerdings hatten wir das Gefühl dass die Dame eher genervt als erfreut darüber war.
Nichtsdestotrotz hat diese Lodge eine herrliche Lage und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertet 7. Juli 2013

Uns hat es in der rustikal-luxuriösen Lodge sehr gut gefallen. Unser Zimmer mit Küchenzeile, riesemgroßen Bad mit Dusche und Badewanne (mit Whirlpooldüsen), sehr bequemen Queen-Size-Bed, Sofa, Tisch mit zwei Stühlen, Kamin (mit Holz) und kleinem möblierten Balkon war wunderschön. Die Lodge passt hervorragend in die herrliche Natur der Great Smoky Mountains und ist sehr idyllisch gelegen. Der 'Touri-Ort' Gatlinburg ist nur wenige Fahrminuten entfernt und wir waren sehr froh, nicht dort im Trubel zu wohnen.
Das integrierte Frühstück ist mit süßen Teilchen und etwas Joghurt/Milch/Cerealien nicht spektakulär und war nicht mit dem Frühstück vergleichbar, das uns in den B&B serviert wurde, in denen wir während unserer Rundreise übernachtet haben, aber es war ok. (Eierspeisen oder andere heiße Speisen hätte man nach Karte gegen Entgelt hinzu bestellen können. Bei dem nicht so ganz günstigen Übernachtungspreis könnte das m. E. schon inklusive sein, so dass es einen Punkt Abzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.)
Wir haben den Aufenthalt aber sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja T!
Bewertet 29. März 2011

Etwas abseits von der "Touristenfalle" Gatlinburg liegt diese wunderschöne Lodge. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Zimmer war - wunderschön eingerichtet mit Balkon, Kamin und Küche. Kostenloses Frühstück war ausreichend. Man konnte gegen Aufpreis warme Speisen dazubestellen. Wanderung zum Creek sehr empfehlenswert. Unten am Creek gibt es eine kleine Cottage mit Toiletten, Hängematten, TV etc.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, MA9!
Bewertet 2. Juli 2008

Genau, was der Eigentümer versprochen hatte und noch viel besser. Ich bin sicher, dass Kinder dort willkommen sind, aber dieses Lodge ist perfekt für Romantik, Abgeschiedenheit, Besinnung und es ist ein wunderschönes Refugium. Der Creek Pavillion in der Dämmerung ist der Ort, wenn man einen Bär zu Gesicht bekommen will. Stillsitzen und Ruhe bewahren und man kann einen vielleicht ganz aus der Nähe beobachten! Wir hatten Ende Juni 2008 Glück, bei unserem ersten Besuch.

2  Danke, retltc!
Bewertet 30. April 2008

Wir waren am 23. April in der Lodge und waren begeistert! Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Aussicht auf die Berge ist herrlich. Im Hotel gibt es viele nette Extras - kostenloses Internet, gratis Wasser, Soda und heiße Schokolade etc.... es gibt auch ein sehr leckeres kontinentales Frühstück am Morgen. Die Cranberry Scones und der Kuchen waren wundervoll! Ich aß mit meiner Familie dort auch zu Abend - es war teuer, aber das Essen war unglaublich! Buckberry Creek ist sehr schön - man sollte unbedingt einen Ausflug da runter mit der "Mountain Limo" machen. Es ist ein friedlicher Ort mit einem sehr netten Pavillon und schönen Wanderwegen. Die Angestellten waren herzlich und freundlich. Wir hatten auch das Vergnügen, einen der Eigentümer kennenzulernen, ein wirklicher Gentleman. Hoffentlich kommen wir mal wieder hierher in dieses wundervolle Hotel.

Danke, aubsqueen08!