“Spezielles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 84 Hotels in Gatlinburg
Jackson, MS
“Spezielles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Genau, was der Eigentümer versprochen hatte und noch viel besser. Ich bin sicher, dass Kinder dort willkommen sind, aber dieses Lodge ist perfekt für Romantik, Abgeschiedenheit, Besinnung und es ist ein wunderschönes Refugium. Der Creek Pavillion in der Dämmerung ist der Ort, wenn man einen Bär zu Gesicht bekommen will. Stillsitzen und Ruhe bewahren und man kann einen vielleicht ganz aus der Nähe beobachten! Wir hatten Ende Juni 2008 Glück, bei unserem ersten Besuch.

2 Danke, retltc!

Ponte Vedra Beach,FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren am 23. April in der Lodge und waren begeistert! Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Aussicht auf die Berge ist herrlich. Im Hotel gibt es viele nette Extras - kostenloses Internet, gratis Wasser, Soda und heiße Schokolade etc.... es gibt auch ein sehr leckeres kontinentales Frühstück am Morgen. Die Cranberry Scones und der Kuchen waren wundervoll! Ich aß mit meiner Familie dort auch zu Abend - es war teuer, aber das Essen war unglaublich! Buckberry Creek ist sehr schön - man sollte unbedingt einen Ausflug da runter mit der "Mountain Limo" machen. Es ist ein friedlicher Ort mit einem sehr netten Pavillon und schönen Wanderwegen. Die Angestellten waren herzlich und freundlich. Wir hatten auch das Vergnügen, einen der Eigentümer kennenzulernen, ein wirklicher Gentleman. Hoffentlich kommen wir mal wieder hierher in dieses wundervolle Hotel.

Danke, aubsqueen08!
Jaroslaw, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Lodge war nicht einfach zu finden, aber wenn man erst einmal dort ist, hat sich die beschwerliche Anreise die Berge hoch gelohnt. Wir hatten eine recht große Suite mit Wohnzimmer/Küche, Schlafzimmer und großem Bad. Zwei Kamine. Großartige Aussicht. Sehr sauber, ungewöhnlich und ruhig. Rustikal und elegant. Zum Bach musste einen gut begehbaren Pfad runtergehen! Der Eigentümer sagte uns, dass das ein Muss sei. Wir haben es getan und es hat uns gefallen! Genauso wie es Ihnen gefallen wird!

3 Danke, Tommmmmmmm!
Aurora
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Zimmer waren sehr, sehr schön, die Antiquitäten dort ganz hübsch. Wir fühlten uns dort sehr willkommen. Das Personal an der Rezeption war gegenüber unseren Anfragen sehr zuvorkommend. Ins Restaurant dort brauchen Sie aber nicht zu gehen. Die Speisekarte war klein und die Auswahl ganz mager. Wenn Sie etwas Leichtes essen wollen, dann gehen Sie besser woanders hin. Das Hauptgericht war versalzen und die Sauce war überall drauf, selbst auf dem Gemüse. Und der Nachtisch, Creme Brulée, schmeckte wie Gummi und war nicht so toll. Das Abendessen kostete 125 Dollar und war das Geld nicht wert. Wir waren am Abend danach im Cherokee Grill und dort war das Essen sehr gut und das Geld wert.

3 Danke, soccermom55104!
Savannah, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel ist viel schöner als alle anderen, die ich in der Gegend von Gatlinburg/Pigeon Forge gesehen habe! Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Das Sofa war nicht mehr so toll, aber die Bettwäsche war fantastisch – Frette – sehr weich. Meine Familie und ich fühlten uns sehr wohl hier und waren auch vom Pavillon unten am Bach begeistert.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, dass keine dieser Touristenfallen ist, dann probieren Sie es mal aus.

Danke, vacationer72!
O-Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein tolles Hotel für Familien. Unsere Kinder haben die ganze Woche nicht einmal ans Fernsehen oder Videospiele gedacht. Man konnte direkt von der Anlage aus Wandern gehen, um die Ecke konnte man Pferdereiten und in der Nähe wurde Wildwasserfahren angeboten. Die Kinder haben den ganzen Tag im Bach und dem kleinen Wasserfall hinter der Lodge, einen kleinen Pfad runter, gespielt.
Wir haben jeden Abend ein Feuer gemacht und Marschmellows geröstet. Wenn wir vom Wandern zu müde waren, dann riefen wir einfach in der Lodge an und sie haben uns mit dem Humvee Jeep abgeholt.
Essen und Unterkünfte hatten 5-Sterne-Niveau. Die Angestellten haben uns wie Könige behandelt. Es hätte nicht schöner sein können. Wir werden definitiv zurückkehren und können es auch kaum erwarten!

Danke, casawahl!
Alpharetta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Lodge ist ideal für einen romantischen Kurztrip. Die Zimmer waren großartig. Dieses Blockhüttenambiente war dort überall zu spüren. Die Abendessen waren fabelhaft. Erstklassiges Essen und exzellenter Service. Das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend.
Die Aussicht von der Lodge war super. Die Strecke zum Pavillon war leicht und schön, der Pavillon selbst war sehr komfortabel. Zwei der Besitzer, Buddy und Steve, waren auch gerade da als wir dort waren. Sie waren alle sehr nett und gastfreundlich.

1 Danke, sedator!
Hampton Inn Gatlinburg
Nr. 7 von 84 in Gatlinburg
Bearskin Lodge on the River Hotel
Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North

Sie waren bereits im The Lodge at Buckberry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Buckberry Creek

Unternehmen: The Lodge at Buckberry Creek
Anschrift: 961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, TN 37738-4326
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 2 der Familienhotels in Gatlinburg
Nr. 3 der Businesshotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Buckberry Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Buckberry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Buckberry Creek Hotel Gatlinburg
Hotel At Buckberry Creek