“Wunderschöne Unterkunft am Rande der Great Smokies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED

The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED
Nr. 1 von 82 Hotels in Gatlinburg
Oldenburg, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft am Rande der Great Smokies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Uns hat es in der rustikal-luxuriösen Lodge sehr gut gefallen. Unser Zimmer mit Küchenzeile, riesemgroßen Bad mit Dusche und Badewanne (mit Whirlpooldüsen), sehr bequemen Queen-Size-Bed, Sofa, Tisch mit zwei Stühlen, Kamin (mit Holz) und kleinem möblierten Balkon war wunderschön. Die Lodge passt hervorragend in die herrliche Natur der Great Smoky Mountains und ist sehr idyllisch gelegen. Der 'Touri-Ort' Gatlinburg ist nur wenige Fahrminuten entfernt und wir waren sehr froh, nicht dort im Trubel zu wohnen.
Das integrierte Frühstück ist mit süßen Teilchen und etwas Joghurt/Milch/Cerealien nicht spektakulär und war nicht mit dem Frühstück vergleichbar, das uns in den B&B serviert wurde, in denen wir während unserer Rundreise übernachtet haben, aber es war ok. (Eierspeisen oder andere heiße Speisen hätte man nach Karte gegen Entgelt hinzu bestellen können. Bei dem nicht so ganz günstigen Übernachtungspreis könnte das m. E. schon inklusive sein, so dass es einen Punkt Abzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.)
Wir haben den Aufenthalt aber sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tanja T!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Etwas abseits von der "Touristenfalle" Gatlinburg liegt diese wunderschöne Lodge. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Zimmer war - wunderschön eingerichtet mit Balkon, Kamin und Küche. Kostenloses Frühstück war ausreichend. Man konnte gegen Aufpreis warme Speisen dazubestellen. Wanderung zum Creek sehr empfehlenswert. Unten am Creek gibt es eine kleine Cottage mit Toiletten, Hängematten, TV etc.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, MA9!
Jackson, MS
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Genau, was der Eigentümer versprochen hatte und noch viel besser. Ich bin sicher, dass Kinder dort willkommen sind, aber dieses Lodge ist perfekt für Romantik, Abgeschiedenheit, Besinnung und es ist ein wunderschönes Refugium. Der Creek Pavillion in der Dämmerung ist der Ort, wenn man einen Bär zu Gesicht bekommen will. Stillsitzen und Ruhe bewahren und man kann einen vielleicht ganz aus der Nähe beobachten! Wir hatten Ende Juni 2008 Glück, bei unserem ersten Besuch.

2 Danke, retltc!
Ponte Vedra Beach,FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir waren am 23. April in der Lodge und waren begeistert! Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Aussicht auf die Berge ist herrlich. Im Hotel gibt es viele nette Extras - kostenloses Internet, gratis Wasser, Soda und heiße Schokolade etc.... es gibt auch ein sehr leckeres kontinentales Frühstück am Morgen. Die Cranberry Scones und der Kuchen waren wundervoll! Ich aß mit meiner Familie dort auch zu Abend - es war teuer, aber das Essen war unglaublich! Buckberry Creek ist sehr schön - man sollte unbedingt einen Ausflug da runter mit der "Mountain Limo" machen. Es ist ein friedlicher Ort mit einem sehr netten Pavillon und schönen Wanderwegen. Die Angestellten waren herzlich und freundlich. Wir hatten auch das Vergnügen, einen der Eigentümer kennenzulernen, ein wirklicher Gentleman. Hoffentlich kommen wir mal wieder hierher in dieses wundervolle Hotel.

Danke, aubsqueen08!
Jaroslaw, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Das Lodge war nicht einfach zu finden, aber wenn man erst einmal dort ist, hat sich die beschwerliche Anreise die Berge hoch gelohnt. Wir hatten eine recht große Suite mit Wohnzimmer/Küche, Schlafzimmer und großem Bad. Zwei Kamine. Großartige Aussicht. Sehr sauber, ungewöhnlich und ruhig. Rustikal und elegant. Zum Bach musste einen gut begehbaren Pfad runtergehen! Der Eigentümer sagte uns, dass das ein Muss sei. Wir haben es getan und es hat uns gefallen! Genauso wie es Ihnen gefallen wird!

3 Danke, Tommmmmmmm!
Aurora
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Die Zimmer waren sehr, sehr schön, die Antiquitäten dort ganz hübsch. Wir fühlten uns dort sehr willkommen. Das Personal an der Rezeption war gegenüber unseren Anfragen sehr zuvorkommend. Ins Restaurant dort brauchen Sie aber nicht zu gehen. Die Speisekarte war klein und die Auswahl ganz mager. Wenn Sie etwas Leichtes essen wollen, dann gehen Sie besser woanders hin. Das Hauptgericht war versalzen und die Sauce war überall drauf, selbst auf dem Gemüse. Und der Nachtisch, Creme Brulée, schmeckte wie Gummi und war nicht so toll. Das Abendessen kostete 125 Dollar und war das Geld nicht wert. Wir waren am Abend danach im Cherokee Grill und dort war das Essen sehr gut und das Geld wert.

3 Danke, soccermom55104!
Savannah, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel ist viel schöner als alle anderen, die ich in der Gegend von Gatlinburg/Pigeon Forge gesehen habe! Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Das Sofa war nicht mehr so toll, aber die Bettwäsche war fantastisch – Frette – sehr weich. Meine Familie und ich fühlten uns sehr wohl hier und waren auch vom Pavillon unten am Bach begeistert.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, dass keine dieser Touristenfallen ist, dann probieren Sie es mal aus.

Danke, vacationer72!
Nr. 8 von 82 in Gatlinburg
4.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Bearskin Lodge on the River Hotel
Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North

Sie waren bereits im The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: 961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, TN 37738-4326
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 2 der Familienhotels in Gatlinburg
Nr. 3 der Businesshotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Buckberry Creek - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Buckberry Creek Hotel Gatlinburg
Hotel At Buckberry Creek