Nachricht von TripAdvisor:
This place is temporarily closed.

“Nette Bedienung, gutes Essen.”

Alamo Steakhouse & Saloon
Platz Nr. 17 von 195 Restaurants in Gatlinburg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Sachsen
“Nette Bedienung, gutes Essen.”
Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren 2 Tage in Gatlinburg und haben am ersten Abend das Steakhouse besucht.
Mein Mann nahm Rib Eye Steak, welches sehr lecker war. Mein New York Strip war leider etwas durchwachsen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, empfahl uns, eine Flasche Rotwein statt 2 Schoppen zu nehmen, weil diese gerade im Angebot war und genau so viel kostete wie 2 Schoppen. Auf unseren Hinweis, dass mein Mann noch Auto fahren muß, sagte sie, dass sie uns die Flasche wieder verkorken kann und wir die mitnehmen können. Toller Service.

• Ambiente
Danke, Reisende46!

Reisende, die sich Alamo Steakhouse & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pigeon Forge, Sevier County

Gatlinburg, Sevier County

Gatlinburg, Sevier County

Sie waren bereits im Alamo Steakhouse & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!