“Großartig. Wir waren begeistert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oak Square at Gatlinburg

Oak Square at Gatlinburg
asheville
“Großartig. Wir waren begeistert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Ferienwohnungen vom Oak Square waren eine super Unterkunft. Mein Bruder, Cousin, meine Großmutter und ich waren eine Woche hier. Es war super, weil es so nah an der Hauptstraße von Gatlinburg lag, aber nicht direkt in der Stadt. Deshalb war es ruhiger. Ich würde wiederkommen, weil man sich hier einfach wohl fühlt. Die Zimmer waren schön, gemütlich und es war toll, dass es einen Pool im Freien UND ein Hallenbad gab und dazu einen Whirlpool! Es ist so toll. Man muss hier einfach übernachten!

1 Danke, guitar_monkey15freak!

Rochester Mi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Gatlinburg, Tennessee
Wir verbrachten im August 2007 eine Woche in einer Ferienwohnung. Ich war mit drei Enkeln unterwegs und es gibt hier super Schwimmmöglichkeiten und das Personal sorgt für die Kinder. Die Lage dieser Ferienwohnungen ist sehr günstig zu allem, was man in den Smoky Mountains unternehmen will. Diese Unterkunft liegt in der Innenstadt von Gatlinburg. Dadurch hat man das Gefühl, in den Smoky Mountains versteckt zu sein. Das Personal gab sich die größte Mühe, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. In diese Unterkunft könnte man oftmals zurückkehren.

1 Danke, kippfeb!
Cartersville, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Meine Familie übernachtet einfach sehr gerne im Oak Square. Wir haben schon viele Male im Oak Square übernachtet. Der jüngste Umbau sieht super aus! Die Ferienwohnungen haben die perfekte Größe für eine vierköpfige Familie. Meine Kinder spielen gerne im Innen- und im Außenpool und entspannen sich gerne in dem Whirlpool. Meinem Mann und mit gefiel unser Zimmer, das perfekt mit einem Bären- bzw. Bergmotiv gestaltet war. Wir sitzen auch gerne auf dem Balkon und entspannen uns einfach. Die Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit. Ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt im Oak Square im November.

1 Danke, busymom7!
Deer Ridge Mountain Resort
Deer Ridge Mountain Resort
Nr. 8 von 53 in Gatlinburg
Westgate Smoky Mountain Resort & Spa

Sie waren bereits im Oak Square at Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Square at Gatlinburg

Unternehmen: Oak Square at Gatlinburg
Anschrift: 685 River Rd, Gatlinburg, TN 37738-3163
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 20 von 53 Sonstigen Unterkünften in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oak Square at Gatlinburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Square at Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Square At Gatlinburg Hotel Gatlinburg