“Eine tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverhouse Motor Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Riverhouse Motor Lodge
Riverhouse Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 84 Hotels in Gatlinburg
Florida
“Eine tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich buchte das Riverhouse Motor Lodge auf Grundlage der Kritiken hier. Ich hatte die Wahl zwischen dieser Unterkunft und der "Park"-Adresse. Ich entschied mich für das Motor Lodge, da es ein wenig abgeschiedener liegt, direkt am Fuße der Berge eingebettet, aber nur ein kurzes Stück Fußweg von Downtown entfernt. Wir buchten ein renoviertes Zimmer mit Kamin und die Extrakosten haben sich gelohnt. Es war gemütlich, ruhig und sauber. Der Service war gut und die selbstgemachten Donuts großartig. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

1 Danke, EmilyZ14!

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Zimmer war großartig, ähnelte dem, was man in einer kleinen Hütte erwarten würde, sehr geräumig. Der Fernseher war im Vergleich zur Größe des Zimmers zu klein. Frühstück war enttäuschend, ich hatte vom kontinentalen Frühstück mehr erwartet als selbstgemachte Donuts sowie Kaffee oder Orangensaft. Nicht gerade ein ideales Frühstück für Diabetiker. Kein Ungeziefer, keine Probleme.

Danke, tumbleweed101050!
Athens, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Riverhouse Motor Lodge und es war noch schöner als beim ersten Mal. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem Gaskamin ausgestattet, was sehr romantisch war. Das Bad bzw. der Umkleidebereich war groß genug für mehrere Leute und es gab noch ein weiteres Zimmer mit Wanne, Toilette und Waschbecken.
Am besten fand ich, dass alle Zimmer zum Fluss raus sind und unser Balkon war direkt über dem Fluss. Es gab auch einen Pfad zum Fluss runter, wo wir immer die Enten gefüttert haben.
Es gab beim Einchecken keinerlei Probleme, alle waren sehr freundlich. Wir hatten uns sogar entschlossen, einen Tag früher einzuchecken und als ich anrief, waren sie sehr zuvorkommend.
Das Motel liegt in einer Seitenstraße, man bekommt dort vom Lärm des Parkway nichts mit. Man ist davon allerdings nur einen Block entfernt, kommt daher also überall zu Fuß hin.

3 Danke, tkmull!
Kingsport, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Das Hotel war sauber und gut gepflegt, das Personal war zuvorkommend. Eine schöne Überraschung war dort der beheizte Außenpool. Wir waren Ende März dort und es war schon ein wenig wärmer und der Pool war ideal. Vor allem unsere Enkelkinder hatten dort ihren Spaß. Das Personal hat uns auch mit zusätzlichen Handtüchern für den Pool ausgestattet. Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, ricktinasnyder!
georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt dort. Wir hatten vorher nicht reserviert. Wir sind spontan dorthin gereist, für eine Nacht. Das Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Es sah aus, als wenn es ein paar Wochen vorher gerade neu gemacht worden war. Das kontinentale Frühstück war großartig – leckere Doughnuts. Die Aussicht auf den Fluss vom Zimmer aus war exzellent. Sie haben dort Holz- oder Gaskamine und supergroße Whirlpools. Wir konnten dort unser Auto stehen lassen und fast alles in der Stadt zu Fuß erreichen. Großartige Lage.

1 Danke, genabell!
Econo Lodge Inn & Suites
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 18 von 84 in Gatlinburg
Bearskin Lodge on the River Hotel

Sie waren bereits im Riverhouse Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverhouse Motor Lodge

Unternehmen: Riverhouse Motor Lodge