Park Vista - DoubleTree by Hilton Hotel - Gatlinburg(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
166 $
Doubletree.com
  • Pool
Old Creek Lodge(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
131 $
Booking.com
Hampton Inn Gatlinburg(Gatlinburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
179 $
168 $
185 $
179 $
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites on the River(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
301 $
292 $
HolidayInn.com
Buckhorn Inn(Gatlinburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
193 $
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
60 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Quality Inn & Suites Gatlinburg(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
1.113 $
getaroom.com
Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2012

Uriges Hotel, das versucht mit seinem „Lodge Charme“ zu punkten. Das Hotel ist preislich in Ordnung. Es ist einigermaßen sauber, die Zimmer waren sehr groß. Von dem avisierten Fluss sah man nur wenig. Der elektrische Kamin im Zimmer ist ein netter Gag. Der Whirlpool im sehr geräumigen Bad ist äußerst nett, aber wenn der Nachbar darüber den Whirlpool einlässt, meint man sämtliche Rohre des Hauses sind gebrochen, an Schlaf ist da natürlich nicht zu denken. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Main Road, daher ist es etwas abseits des Troubels von Gatlinburg. Es liegt verkehrsgünstig direkt an der Einfahrt zu den Smoky Mountains. Für eine kurzen Zwischenstopp zum Wandern zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tycoon23!
Bewertet 26. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren vor ein paar Jahren in diesem Hotel. Wenn ich mich recht erinnere was das einzige, was uns nicht gefallen hat, der langsame Fahrstuhl. Wir wollen noch einmal dorthin zurückkehren.

Danke, VeeBee66!
Bewertet 17. November 2007

Wir waren innerhalb eines Monats zum zweiten Mal in dieser Lodge. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer abseits des Baches, ich wünschte aber, wir hätten eines mit Blick auf den Bach gehabt, denn es hat geregnet als wir da waren und der Bach war voller Wasser und die Geräuschkulisse war wunderbar. Es hat zu der Zeit sogar einmal sehr stark geschneit.
Das Hotel war schon weihnachtlich dekoriert, wie auch Gatlinburg.
Beide Male war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben keine anderen Gäste gehört. Die Zimmer dort sind groß, die Badezimmer klein.
Wir werden noch einmal wiederkommen, denn wir sind von der Gegend begeistert.

1  Danke, smellycatHouston!
Bewertet 24. Juni 2007

Von außen sieht das Hotel wunderschön aus und die Lage ist ideal. Aber das Personal hätte freundlicher sein können, sie haben in den drei Tagen, die wir dort waren, nicht einmal vom Fernseher hochgeschaut, den sie hinter der Rezeption stehen hatten. Man konnte merken, dass wir sie sich gestört fühlten, wenn man mal eine Frage stellte.
Das Zimmer war schön und sauber, das Bad war aber winzig und nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hätten.

3  Danke, maxlouie!
Bewertet 14. Juni 2007

Unsere Familie war dort im letzten Sommer und es war eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Die Lage ist super – es liegt direkt am Rand des Smoky Mountains Nationalparks und direkt am Flussufer.
Unser Zimmer hatte eine unglaubliche Aussicht auf den Fluss und war mit einem großartigen Elektrokamin ausgestattet, den man mit einem einfachen Timer an der Wand anstellen konnte.
Die Hauptstraße war zu Fuß schnell erreichbar und es gab dort viele Restaurants (einschließlich eines Best Italian!).
Das Zimmer war viel größer als andere dieser Preisklasse, in denen ich schon war und alles war im Blockhüttenstil eingerichtet, mit Bärenabdrücken oder Blockhüttenmöbeln.
Wenn Sie nach Gatlinburg reisen, sollten Sie sich dieses Hotel näher ansehen. Wir werden bei unserer nächsten Reise in die Smokies auf jeden Fall wieder hierhin gehen.

1  Danke, GoBlue1987!