“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 8 von 78 Hotels in Gatlinburg
Nashville, TN
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt an einem Samstagabend und zahlen 140 Dollar/Nacht (inkl. 5% AAA-Rabatt). Wir hatten das Zimmer am Tag vorher direkt über das Hotel gebucht. Wir hatten ein Kingzimmer mit Kamin, Whirlpool und Balkon mit Blick auf den Fluss. Vom Balkon sah man allerdings auch direkt auf das Family Inn Suites auf der anderen Flussseite, meiner Meinung nach war es das Geld, das man dafür mehr zahlen musste, nicht wert.
Das Zimmer war aber schön eingerichtet und sehr groß. Es war nicht das komfortabelste Bett, es war ein ganz normales Hotelbett.
Ein paar kleinere Sachen: Im Whirlpool funktionierten nur knapp die Hälfte der Düsen. Es gab im Hotel auch nur einen Fahrstuhl, was ein Problem sein könnte, wenn es dort richtig voll ist. Dann fand ich den Preis auch für die Nebensaison etwas zu hoch und das Hotel war auch nicht voll.
Würde wahrscheinlich wieder dorthin gehen.

2 Danke, mrspopeye!

Tenn.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und wir werden definitiv wieder dorthin gehen. Das Zimmer war makellos, geschmackvoll im Stil der Smoky Mountains eingerichtet. Der Gaskamin, der Whirlpool und der Fernseher waren so angelegt, dass man alle drei Sachen zur gleichen Zeit genießen konnte. Das kontinentale Frühstück war üppig (von 7 bis 10 Uhr), das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es liegt am Stadtrand zu den Bergen raus, eine Straße hinter der Hauptstraße. Großartige Restaurants in der Gegend, auch zum Aquarium und den anderen Attraktionen kann man laufen. Es war das Geld wert und eine sehr ruhige, schöne Unterkunft.

1 Danke, KeyWestObsession!
KY
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Die Zimmer waren genauso wie beschrieben! Dieses Hotel sah genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber! Die Aussicht auf den Fluss war sehr schön und der Whirlpool und der Kamin passten wunderbar zum Ambiente. Mir hat die Lage sehr gefallen und kann das Hotel jedem empfehlen! Wir hatten ein Problem mit der Toilette, das aber schnell aus der Welt geräumt wurde, nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte!
Ich war schon in mehreren Hotels in der Gegend und dieses gehört mit zu den besten!

2 Danke, Suz78!
Nr. 28 von 78 in Gatlinburg
The Edgewater Hotel
The Edgewater Hotel
Nr. 20 von 78 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Bearskin Lodge on the River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearskin Lodge on the River Hotel

Unternehmen: Bearskin Lodge on the River Hotel
Anschrift: 840 River Rd, Gatlinburg, TN 37738-3133
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 11 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bearskin Lodge on the River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bearskin Lodge on the River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bearskin Hotel On The River
Bearskin Lodge Gatlinburg Tennessee