“Uns hat der Aufenthalt im Midtown Lodge gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Midtown Lodge
Midtown Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shepherdsville, KY
“Uns hat der Aufenthalt im Midtown Lodge gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir waren das erste Mal im Midtown Lodge, haben aber über die Jahre schon in anderen Unterkünften in Gatlinburg übernachtet. Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen, genauso wie unserem Haustier Yorkies. Wir hatten ein Tower-Zimmer und waren mit ihm mit als zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat einem insgesamt das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Uns hat es dort so gut gefallen, wir haben schon wieder für Dezember gebucht, wo wir dann über die Feiertage eine Woche bleiben werden.

Danke, yorkieman5!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies ist kein 5-Sterne-Hotel - es ist einfach nur ein schönes, gemütliches Hotel. Wir waren in einem behindertengerechten Zimmer mit einer großen Duschkabine. Es gab auf drei Seiten der Dusche eine Stange, eine Ablage für Shampoo und einen Duschhocker. Ich hatte den Eindruck, dass die Person, die das Zimmer designte, jemanden kennen musste, der im Rollstuhl sitzt. Unser Zimmer war sauber. Wir waren dort mit unserem Hund und machten schöne Spaziergänge am Fluss entlang.

Danke, tomaam!
US
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir sind jedes Jahr mit einer Gruppe im Midtown, um an einer Jugendkonferenz teilzunehmen. Es hat eine wundervolle Lage im Herzen der Stadt direkt neben dem Conference Center. Freundliches Personal. Zimmer sind sauber. Hotel ist sehr schön und gemütlich mit Kaminen. Für die Lage und den Komfort ist der Preis nicht zu schlagen. Frühstück inklusive mit Kaffee, Donuts, Obstbechern und Müsli für ein schnelles Frühstück, bevor man sich die Stadt ansieht.

1 Danke, ltiss!
Kentucky
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war hier mit meinen beiden Kindern (1 und 7 Jahre alt). Der Boden war dreckig. Nach nur einer Stunde im Zimmer waren die Socken schwarz. Auch der Kaminboden war sehr, sehr dreckig, was meine 1-Jährige schnell herausgefunden hat. Als sie reinkrabbelte, waren ihre Hände und die Hose an den Knien schwarz. Ich habe mir ihn dann genauer angesehen und so den ganzen Ruß entdeckt. Es sah so aus, als wenn sie den Kamin sauber gemacht, den Ruß aber einfach im Kamin gelassen hätten.
Der Abfluss der Wanne war auch fast komplett verstopft. Während der Dusche stand ich knöcheltief im Wasser und es dauerte fast 15 Minuten, ehe das Wasser wieder abgeflossen war. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich meine Kinder nicht in der Wanne gebadet habe.
Kann es niemanden empfehlen, der mit Kindern reist.

Danke, kymom2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gatlinburg.

nashville, tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wenn Sie nach Gatlinburg reisen und Spaß haben wollen, dann müssen Sie hier hin. Das Hotel ist schon älter und vielleicht nicht mehr ganz so schick wie die anderen Häuser, aber man kann dort noch jede Art von Zimmer bekommen. Mir gefallen dort vor allem die Kamine, die noch mit richtigem Holz brennen.
Es liegt mitten in der Stadt und man kommt zu Fuß überall hin. Das Personal ist immer freundlich und macht mehr als nur Dienst nach Vorschrift, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ich gehe hier schon seit Jahren hin und übernachte in Gatlinburg eigentlich nur noch in diesem Hotel. Die Zimmer sind immer sauber und der Preis ist großartig.
Und es ist auch super, dass man nicht das Auto benutzen muss und man findet dort auch immer einen Parkplatz.
Großartiges Hotel für Familien.

6 Danke, adsbear!
NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren hier Anfang des Jahres. Wir durften uns drei verschiedenen Arten von Zimmern ansehen. Das Standardzimmer war nicht sehr geräumig und normal sauber. Das Town House roch muffig und war renovierungsbedürftig. Wir entschieden uns für das Tower-Zimmer. Es war okay, recht sauber, aber ich habe trotzdem mein Clorox überall versprüht :). Die Betten waren komfortabel, aber die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig! Das Personal war sehr nett!

1 Danke, AmandaE!
Nr. 36 von 84 in Gatlinburg
Gatlinburg Inn
Gatlinburg Inn
Nr. 5 von 84 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Midtown Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Lodge

Unternehmen: Midtown Lodge