“Einfach GRAUENHAFT”

Nr. 73 von 78 Hotels in Gatlinburg
Vienna
“Einfach GRAUENHAFT”
Bewertet am 10. Juli 2014

als wir ankamen, war uns von anfang an klar, dass das hotel nicht in top form sein würde, aber das ...
begonnen hat es damit, dass der herr an der rezeption unsere reservierung ewig nicht fand. dann bekamen wir den zimmerschlüssel und gingen ins zimmer, vorbei an einem pool mit grün braunen wasser in dem ein schlauch lag, der bereits begann eine gewisse farbe an der außenseite anzunehmen.
das zimmer? tja, groß war es. stank süßlich, wie nach solchen wunderbäumen, die man in raucherautos hang. im badezimmer schimmel an jeder ecke, in jeder silikonfuge. die dusche zum funktionieren zu bekommen war eine herausforderung, aber der wasserdruck war okay - das einzige.
die betten war extrem weich und der unterbau ging auseinander, denn ich musste gegen ein brett treten, damit es wieder dort ist, wo es hingehört. zum zudecken gab es lediglich leintücher - die immerhin sauber. pro queensize bett (wir hatten 2 davon) 3 pölster von eher schlechter qualität. auf der suche nach einer steckdose - die aus der wand hing - entdeckte ich hinter dem nachtkästchen dann noch diverse reste der gäste vor uns.
der geruch war nur durch ewiges lüften und das einschalten der klimaanlage in den griff zu bekommen.

frühstück wurde uns zwar "versprochen" aber es gab nciht wirklich eines. der kaffee ging über, als wir zur rezeption kamen und auch nach 5min warten war vom rezeptionisten weit und breit nichts zu sehen.

eine kleinigkeit am rande- natürlich gab es kein internet. nach einer internet recherche war uns klar, dass wir in diesem ort kaum ein günstiges hotel finden werden, daher sind wir diese eine nacht geblieben.

für mehr als 50 dollar also absolut unzufriedenstellend, grauenhaft und einfach widerlich!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Nr. 49 von 78 in Gatlinburg
Country Town N' Suites
Country Town N' Suites
Nr. 64 von 78 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Red Carpet Inn of Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn of Gatlinburg

Unternehmen: Red Carpet Inn of Gatlinburg