“Ruhige Ecke im hektischen Gatlinburg” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   125 LeConte Creek Drive, Gatlinburg, TN 37738   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 85 Hotels in Gatlinburg
Nürnberg, Deutschland
“Ruhige Ecke im hektischen Gatlinburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist am östlichen Ende des Ortes gelegen und quasi über einen Bach gebaut. Das Personal ist freundlich. Parkplätze gibt es reichlich. Man kann vom Hotel aus zu Fuß gut die Stadt erkunden, wenn es nicht gerade in Strömen gießt wir and dem Abend an dem wir da waren. Das Zimmer war recht groß mit Balkon, Kamin (Pseudo-Gaskamin) etc. ausgestattet. Das Frühstück ist landestypisch sehr überschaubar mit gelegentlichem Stau am Toaster. Am Ende der Frühstückszeit (9 oder 9:30) wurde pünktlichst alles abgeräumt. Nichts für Langschläfer. Das Internet WLAN ist eine Katastrophe. Nach spätestens 30 Sekunden ist die Verbindung jeweils wieder weg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ps1033!

Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir haben zwei Mal im Quality Inn Creekside übernachtet und beide Male hat uns der Aufenthalt gefallen. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer im ersten Stock über dem LeConte Creek. Das Geräusch des Wassers hat den Stadtlärm übertüncht. Die Ober Gatlinburg's Aerial Tramway befindet sich auf der anderen Straßenseite und unsere Töchter liebten es, sie in den Bergen verschwinden zu sehen. Pool war beide Male schön. Continental Breakfast ist ein wenig besser als üblich, es gibt auch Biscuits & Gravy. Das Hotel liegt nahe einiger der besten Restaurants der Stadt und ein Trolley Stop befindet sich gleich am Eingang. Nicht so toll ist die Parkplatzsituation. Der Parkplatz kann schnell voll werden, aber das ist das Risiko, wenn man in Downtown Gatlinburg übernachtet, wo Platz Mangelware ist. Insgesamt aber ist es eines unserer Lieblingshotels in der Stadt.

Danke, jtkirkfan2002!
Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war dort in der Hauptsaison (Oktober - wegen der tollen Herbstlandschaft in den Great Smokys) und trotz des Chaos, das dort herrschte, war der Angestellte an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich am nächsten Tag sogar noch an meinen Namen erinnert! Das ist für mich das I-Tüpfelchen, wenn man sich als erstes an die Angestellten eines Hotels erinnert. Das Zimmer war auch sehr schön.

1 Danke, ToddW_8!
miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Dieses Hotel war großartig!!

Sehr ruhig und sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig. Unser Zimmer bot eine großartige Aussicht auf die Smoky Mountains. Für den günstigen Preis war es großartig.

1 Danke, juniper1017!
hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir sind so oft wie möglich in Gatlinburg. Wir haben gute Freunde hier und übernachten immer im Creekside. Jane, Stan, Ed und Vincent sind zu guten Freunden geworden. Wir kommen aus England und wenn wir die freundlichen Gesichter dort sehen, dann fühlen wir uns wie Zuhause. Das Hotel ist das Tor zu den Smokies und man kommt von dort schnell zu Restaurants und Bars. Nichts ist ihnen zuviel Mühe und der Safe im Zimmer sorgt für Sicherheit. Wir fühlen uns dort, so weit von Zuhause weg, immer willkommen.

1 Danke, theflag!
Lewisville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Uns allen hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Ich hatte die anderen Kritiken gelesen und mir schon Sorgen wegen der Sauberkeit gemacht. Die Zimmer waren dann aber sehr, sehr sauber, auch die Teppiche. Unser Zimmer war für ein normales Doppelzimmer mit zwei Betten sehr groß. Das Bad war klein, aber wenigstens hatte die Dusche eine bogenförmige Duschstange und war so recht geräumig.
Die Lage war exzellent. Es liegt nahe am Ende des Parkways nahe des Eingangs zum Smoky Mountain Nationalpark, es ist dort also etwas ruhiger.
In der Gegend gibt es viele großartige Restaurants und vor dem Hotel, nahe des Howards Steak Restaurant, kann man auch den „roten“ Trolleybus erwischen. Der Pool war schön und sauber. Hinter dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und von unserem Zimmer nach hinten raus blickten wir auf einen Park und eine am Abend schön beleuchtete Brücke. Für den Preis war es wirklich sehr schön!
Ich kann es jedem empfehlen, vor allem Familien. Man kann das Auto einfach abstellen und überall zu Fuß hinlaufen und den Trolleybus benutzen.

Danke, SharonM723!
Hickory, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Schönes Zimmer, das Personal war sehr hilfsbereit, das kostenlose Frühstück war wundervoll und viel besser als in manchen teureren Hotels, in denen ich schon war. Es gab Gravy and Biscuits, Toast, Donuts, Eier, Muffins usw. Es gab auch Wireless Lan und einen Safe, für den man auch bezahlen musste, egal ob man ihn benutzt hat oder nicht.
Beim Namen Creekside könnte man meinen, dass es an einem Bach liegt. Das stimmt auch, aber nur für einige Zimmer, die anderen liegen zum Hügel raus.
Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit dort. Die Lage ist wundervoll, nahe der Hauptstraße, aber weit genug, um nachts gut schlafen zu können.
Insgesamt ein überdurchschnittliches Hotel.

1 Danke, missapp001!
Hampton Inn Gatlinburg
Nr. 8 von 85 in Gatlinburg
Hilton Garden Inn Gatlinburg Downtown
Baymont Inn & Suites Gatlinburg On The River

Sie waren bereits im Quality Inn Creekside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Creekside

Anschrift: 125 LeConte Creek Drive, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 85 Hotels in Gatlinburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Creekside 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Creekside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Creekside Hotel Gatlinburg
Quality Inn Gatlinburg