“Über was beschweren sich die Leute denn hier?”

Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts
Nr. 22 von 78 Hotels in Gatlinburg
Blairsville, GA
“Über was beschweren sich die Leute denn hier?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Unsere Familie hat gerade einen fantastischen Aufenthalt im Gatlinburg Town Square verbracht. Und wir haben nichts auszusetzen. Wenn Sie mich ganz lange löchern würden, dann vielleicht, dass der Pool ein wenig zu kalt war, dass die Parkplätze ein wenig zu schmal waren und dass das Hallenbad nur einen kleinen flachen Bereich hatte, wo sich kleine Kinder aufhalten können, bevor es dann zu tief wird. Der Außenpool war für Kinder völlig okay.
Es war das erste Mal, dass ich mein Timeshare benutzt habe und es war sauber, perfekt und sehr, sehr schön.
Die Leute, die hier die schlechten Kritiken schreiben, waren nicht im Square untergebracht, sondern im Komplex mit den Wohnungen. Dort ist es wirklich nicht so toll, aber das Square selbst ist sehr schön. Großartige Lage.
Ich habe noch zwei luxuriösere Timeshares, aber dieses hier war einfach und schön.
Catherine

Danke, CathTheTravler!

nc
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Wir haben an einem RCI-Tausch teilgenommen und freuten uns schon auf Gatlinburg, wo wir schon Jahre nicht mehr gewesen waren. Wir freuten uns auch auf das wundervolle Resort, dass wir gebucht hatten.
Aber wir waren dann doch sehr enttäuscht als wir sahen, dass unser Studioappartement den Berg hoch neben einer Baustelle lag. Wenn wir auf der Veranda saßen, dann raten Sie mal, worauf wir geschaut haben – richtig, eine Baustelle.
In der Nähe unserer Wohnung war auch kein Pool, wir mussten dafür immer den Berg runter zum Hauptresort gehen. Wenn wir vorher gewusst hätten, dass wir nicht im Hauptresort untergebracht werden, dann hätten wir nach einer anderen Wohnung gefragt.
Wir haben uns das Hauptresort dann auch mal näher angesehen. Es sah schon etwas älter aus und alles in allem waren wir nicht sehr beeindruckt und wir werden hier wohl auch nicht mehr buchen.

48 Danke, caroleinoibnc!
South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Wir haben gerade einen wundervollen Wochenend-Geburtstagstrip nach Gatlinburg in Tenneessee gemacht. Wir waren dabei für drei Tage im Gatlinburg Town Square, wo wir den 8. Geburtstag unserer beiden Zwillingstöchter gefeiert haben.
Wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit Kamin und Balkon mit Blick auf die Straße (großartige Aussicht). Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, wir waren mit dem Resort insgesamt aber sehr zufrieden. Meine beiden Töchter waren vom Hallenbad begeistert.
Jackie vom Resort war super, sie hatte einen Kuchen und Luftballons organisiert, die bei der Ankunft in unserem Zimmer auf uns warteten, wie ich es gewünscht hatte.
Alles war großartig und wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen. Wenn Sie nicht zu kleinlich sind, dann wird es Ihnen hier gefallen.

4 Danke, xtielou!
dalton
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Gatlinburg Town Square. Die Wohnung war wundervoll mit den drei Schlafzimmern und den drei voll ausgestatteten Badezimmern. Die Möbel und der Rest der Ausstattung sahen neu aus. Der Whirlpool war großartig.
Man konnte von dort aus alles in Gatlinburg zu Fuß erreichen. Unsere siebenköpfige Gruppe ist bis zum Hard Rock Cafe gelaufen, das sich am anderen Ende von Gatlinburg befindet.
Das Resort war mit kleinen Lichtern in Schneeflockenformat und anderen Lichtern dekoriert. Sehr schön und ruhig, selbst während eines riesigen Jugendtreffens. Viele Poolhandtücher, Teller, Besteck usw. Der beheizte Pool war sehr warm, aber es waren ein wenig zu viele Chemikalien drin.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

8 Danke, ginger1034!
The Edgewater Hotel
Nr. 19 von 78 in Gatlinburg
Country Inn & Suites by Carlson Gatlinburg
Econo Lodge Inn & Suites on the River

Sie waren bereits im Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts

Unternehmen: Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts
Anschrift: 414 Historic Nature Trl, Gatlinburg, TN 37738-3300
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 23 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gatlinburg Town Square Hotel Gatlinburg
Gatlinburg Town Square Resort