“Insgesamt großartiger Aufenthalt im Gatlinburg Town Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts

Prices are for 1 room, 2 adults
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts
2.5 von 5 Hotel   |   414 Historic Nature Trail, Gatlinburg, TN 37738   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 85 Hotels in Gatlinburg
South Carolina
“Insgesamt großartiger Aufenthalt im Gatlinburg Town Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir haben gerade einen wundervollen Wochenend-Geburtstagstrip nach Gatlinburg in Tenneessee gemacht. Wir waren dabei für drei Tage im Gatlinburg Town Square, wo wir den 8. Geburtstag unserer beiden Zwillingstöchter gefeiert haben.
Wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit Kamin und Balkon mit Blick auf die Straße (großartige Aussicht). Die Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, wir waren mit dem Resort insgesamt aber sehr zufrieden. Meine beiden Töchter waren vom Hallenbad begeistert.
Jackie vom Resort war super, sie hatte einen Kuchen und Luftballons organisiert, die bei der Ankunft in unserem Zimmer auf uns warteten, wie ich es gewünscht hatte.
Alles war großartig und wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen. Wenn Sie nicht zu kleinlich sind, dann wird es Ihnen hier gefallen.

4 Danke, xtielou!

dalton
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Gatlinburg Town Square. Die Wohnung war wundervoll mit den drei Schlafzimmern und den drei voll ausgestatteten Badezimmern. Die Möbel und der Rest der Ausstattung sahen neu aus. Der Whirlpool war großartig.
Man konnte von dort aus alles in Gatlinburg zu Fuß erreichen. Unsere siebenköpfige Gruppe ist bis zum Hard Rock Cafe gelaufen, das sich am anderen Ende von Gatlinburg befindet.
Das Resort war mit kleinen Lichtern in Schneeflockenformat und anderen Lichtern dekoriert. Sehr schön und ruhig, selbst während eines riesigen Jugendtreffens. Viele Poolhandtücher, Teller, Besteck usw. Der beheizte Pool war sehr warm, aber es waren ein wenig zu viele Chemikalien drin.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

8 Danke, ginger1034!
Nr. 1 von 85 in Gatlinburg
Hampton Inn Gatlinburg
Hampton Inn Gatlinburg
Nr. 11 von 85 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts

Anschrift: 414 Historic Nature Trail, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 23 der Familienhotels in Gatlinburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gatlinburg Town Square Hotel Gatlinburg
Gatlinburg Town Square Resort