Hampton Inn Gatlinburg
Quality Inn & Suites Gatlinburg(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites on the River(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

137 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Inn & Suites(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
EconoLodge
  • Kostenlose Parkplätze
Laurel Inn Condominiums(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
315 $
269 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gatlinburg Town Square Resort By Exploria Resorts(Gatlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
1.066 $
Cancelon
Bewertungen (1.389)
1.389 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2007

Wir waren im Juli im Hampton Inn in Gatlinburg. Die Lage ist perfekt, nur ein kurzes Stück von der Hauptstraße entfernt.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. In Reichweite befinden sich großartige Hotels, wo man gut zu Mittag oder Abend essen kann. Das Frühstück im Hotel war im Preis mit drin und ganz anständig. Es gab Muffins, Cerealien, Toast, Waffeln, Kaffee und Saft.
Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Whirlpool. Es kostete ein wenig mehr, war das Geld aber wert. Es lohnt sich vor allem, wenn man länger als nur eine Nacht dort bleibt!
Das Hotel ist das letzte am Strip vor dem Eingang zum Smoky Mountain Nationalpark.
Wie gesagt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

1  Danke, BarbaraJanusik63!
Bewertet 12. August 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Wir reisen regelmäßig und sind Hilton-Honors-Silver-Mitglieder und waren schon in vielen Hampton Inns sowie anderen Hotels.
Das Zimmer war klein und befand sich im dritten Stock. Wir blickten auf die Wipfel der Bäume, dahinter konnte man die Rückseite anderer Gebäude erkennen.
Der Teppich war recht dreckig. Im Bad war ein wenig Schimmel zu sehen, die Lüftung im Bad war unzureichend. Kleiner Balkon mit zwei Plastikstühlen, wo man sich wenigstens noch ein wenig ausbreiten konnte. Alle Zimmer hatten Außeneingänge.
Wir zahlen 135 Dollar für das Zimmer. Vom Preis und der Leistung her viel zu teuer. Das Zimmer war höchstens 80 Dollar/Nacht wert.
Gatlinburg war „kitschig“. Viele Souvenirläden und überteuerte Attraktionen. Wir waren in Ripleys Museum - totale Abzocke. In der Regel nur Bilder und keine echten Gegenstände. Wir zahlten 60 Dollar für 2 Erwachsene/2 Kinder (mit AAA-Rabatt) für das Aquarium, das voller Leute und auch nicht so toll war. Gehen Sie lieber in das in Charleston oder ins Atlanta Aquarium.
Insgesamt fanden wir die Stadt überteuert und dreckig und ein schlechtes Beispiel dafür, was Amerikaner als sehenswert betrachten. Das Beste an der Reise war die Rückfahrt durch die Smokies. Unser Tipp: Machen Sie einen Bogen um die Stadt.
Das Schlimmste ist noch, dass das Hampton Inn, nachdem wir andere Hotels dort gesehen haben, wahrscheinlich noch das beste Hotel dort ist!

1  Danke, ivorypearlcat!
Bewertet 29. Juli 2007

Dieses Hotel war großartig. Es hat eine schöne Lage, Geschäfte und Restaurants liegen praktisch vor der Haustür. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns das Restaurant Best Italian auf der anderen Straßenseite empfohlen, wo man sehr gut Italienisch essen konnte.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Klimaanlage etwas laut war. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer sauber.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Gatlinburg reist. Sie sollten sich auch die Dixie Stampede Show in Gatlinburg nicht entgehen lassen. Sehr unterhaltsam, großartiges Essen und toller Service. Schauen Sie sich auch schon die Show davor an.

1  Danke, jofl954!
Bewertet 16. Juli 2007

Ein sehr zuvorkommendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Einchecken ging problemlos über die Bühne, der Service war super, wenn man mal etwas brauchte und das Zimmer war auch sehr sauber. Das Reinigungspersonal war auch freundlich.
Das Frühstück war besser als anderswo, wo es auch im Preis mit drin ist. Es gab warme und kalten Speisen und auch nicht jeden Tag das Gleiche. Immer frisches Obst und Saft, Eiswasser und Bananen standen einem dort den ganzen Tag zur Verfügung.
Der Pool war klein, aber schön und nicht so voller Chemikalien wie anderswo. Es liegt sehr nahe des Parkeingangs, es herrscht dort außerhalb der Stadt also nicht soviel Verkehr. Die meisten Attraktionen von Gatlinburg kann man zu Fuß erreichen und ich habe das Auto nur ganz selten benutzt.
Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft mit großartigem Personal.

2  Danke, ohguy937!
Bewertet 2. Juni 2007

Das Hampton Inn Gatlinburg liegt zwischen den Lampen 8 und 9 am Strip. Es hat eine der besseren Lagen dort, am Ende des Strips. Es ist recht sicher dort und es gibt auch viele Parkplätze. Nicht so gefallen hat mir, dass die Zimmer von außen zu erreichen sind. Unser Zimmer war mit einem Gaskamin und einem Whirlpool ausgestattet. Mir hat nicht gefallen, dass zwischen Bad und Zimmer keine Wand lag, sondern nur eine Jalousie. Das Bett war sehr komfortabel. Als wir da waren, wurden die Zimmer gerade mit neuen Betten ausgestattet.

2  Danke, OhioSailor!