“Lage und Service großartig” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hampton Inn Gatlinburg
Nr. 7 von 84 Hotels in Gatlinburg
ohguy937
“Lage und Service großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ein sehr zuvorkommendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Einchecken ging problemlos über die Bühne, der Service war super, wenn man mal etwas brauchte und das Zimmer war auch sehr sauber. Das Reinigungspersonal war auch freundlich.
Das Frühstück war besser als anderswo, wo es auch im Preis mit drin ist. Es gab warme und kalten Speisen und auch nicht jeden Tag das Gleiche. Immer frisches Obst und Saft, Eiswasser und Bananen standen einem dort den ganzen Tag zur Verfügung.
Der Pool war klein, aber schön und nicht so voller Chemikalien wie anderswo. Es liegt sehr nahe des Parkeingangs, es herrscht dort außerhalb der Stadt also nicht soviel Verkehr. Die meisten Attraktionen von Gatlinburg kann man zu Fuß erreichen und ich habe das Auto nur ganz selten benutzt.
Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft mit großartigem Personal.

2 Danke, ohguy937!

Ashtabula, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hampton Inn Gatlinburg liegt zwischen den Lampen 8 und 9 am Strip. Es hat eine der besseren Lagen dort, am Ende des Strips. Es ist recht sicher dort und es gibt auch viele Parkplätze. Nicht so gefallen hat mir, dass die Zimmer von außen zu erreichen sind. Unser Zimmer war mit einem Gaskamin und einem Whirlpool ausgestattet. Mir hat nicht gefallen, dass zwischen Bad und Zimmer keine Wand lag, sondern nur eine Jalousie. Das Bett war sehr komfortabel. Als wir da waren, wurden die Zimmer gerade mit neuen Betten ausgestattet.

2 Danke, OhioSailor!
Nr. 2 von 84 in Gatlinburg
Quality Inn & Suites Gatlinburg
Quality Inn & Suites Gatlinburg
Nr. 19 von 84 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Hampton Inn Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Gatlinburg

Unternehmen: Hampton Inn Gatlinburg
Anschrift: 967 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-3103
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 4 der Businesshotels in Gatlinburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 13 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Gatlinburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Gatlinburg Hotel Gatlinburg
Gatlinburg Hampton Inn