“Vom Pool begeistert” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 82 Hotels in Gatlinburg
Rome, Georgia
“Vom Pool begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht zur Feier unseres Hochzeitstages. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber und neu. Die Strecke in die Stadt zu den ganzen Geschäften war ein wenig weit, aber der Trolley-Bus fährt direkt bis auf den Parkplatz vor. Der Pool war großartig und die Minigolfanlage war die beste, auf der ich je gespielt habe. Der Fitnessraum war auch gut ausgestattet.

Danke, bepuckett1!

South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Sehr geräumiges Zimmer mit Whirlpool, den wir nach einer Wanderung immer zu schätzen wussten! Wir waren auch vom kleinen Balkon begeistert, der auf dem Bach blickte und man konnte die Tür immer schön auflassen.
Das Frühstück war durchschnittlich, recht guter Kaffee, nicht viele Plätze.
Ich war beeindruckt, wie schnell sie auf eine Beschwerde über das laute Heiz-Ventilationssystem reagiert haben
Wir gehen unheimlich gerne zu Fuß und wir sind auch dort überall zu Fuß hingelaufen. Der Eingang des Parks ist nur ein paar Blöcke entfernt und zum Visitor Center sind es noch mal 3 Kilometer, einen weiteren bis zu einem Rundwanderweg.
Auf dem Rückweg entdeckten wir auf der River Road ein wundervolles Pancake House, wo es superleckere Omelettes gab. Ich kann auch das Park Grill und das Calhouns empfehlen, beide einen Block entfernt.
Von den ganzen Spelunken in der Stadt war ich nicht so angetan, mir hat aber die Craft Fair gefallen, weswegen wir auch dort waren.

2 Danke, southcarolinausa!
frankfort ky
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Das Zimmer war sehr sauber und mit einem Kamin und einem Balkon mit Blick auf den Fluss ausgestattet. Das Bad war sehr groß, die Betten komfortabel. Gutes kontinentales Frühstück (im Preis mit enthalten) mit Waffeln, Biscuits, Würstchen und Saft, Milch usw.
Es liegt einen Block von der Hauptstraße entfernt, es ging dort also etwas ruhiger zu. Man konnte zu allen Touristenzielen von Gatlinburg zu Fuß laufen. Fürs Frühstück können wir das Pancake Pantry sehr empfehlen.

1 Danke, KirkHarrod!
Scottsboro, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

In einer Touristengegend mit vielen heruntergekommenen und alten Hotels, ist das Fairfield Inn eine erfrischende Abwechslung. Ein supersauberes großes Doppelzimmer an einem Ort, wo sich zwei Flüsse treffen, war genau das, was wir für ein wundervolles Wochenende brauchten.
Es war dort sehr ruhig, obwohl es nur einen Block von der Hauptstraße Gatlinburgs entfernt liegt. Das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man die Größe der Zimmer und die vielen Extras berücksichtigt.
Wir kamen zwar sehr spät am Abend an, aber der Service des Personals an der Rezeption war dennoch sehr gut, sie haben sich per Telefon sogar erkundigt, wo wir um 22 Uhr noch etwas zu essen bekommen.
In den vergangenen 24 Jahren haben wir in vielen Hotels in der Gegend um Gatlinburg übernachtet und dieses Hotel hier hat uns am besten gefallen. Beim nächsten Mal wird es definitiv wieder unsere erste Wahl sein.

5 Danke, judge38!
Birmingham, AL
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Wir waren vom 27. Februar bis 2. März im Fairfield Inn. Das Hotel hat Außenkorridore, was wir in der Regel nicht so mögen, aber nach ein paar Tagen hat es uns nichts mehr ausgemacht. Wir waren das erste Mal an der River Road. Wir haben es genossen, den Weg am Fluss entlang gehen zu können und nicht am Parkway sein zu müssen, wo sich die ganzen Timeshare-Leute herumtreiben.
Das Bett war sehr komfortabel, es fehlte aber eine Tagesdecke. Es gab nur zwei Laken und die dünnste Decke, die man für Geld bekommt. Meiner Frau ist nachts immer kalt, daher hatte sie eine elektrische Heizdecke dabei, ich habe aber trotz laufender Heizung gefroren.
Das Zimmer war sehr gemütlich und ich kann es jedem empfehlen, man sollte nur die kleinen Macken vorher wissen.
Ich habe eine Reihe von Bilder beigefügt, nachdem ich im Internet keine gefunden hatte.
Am Fluss zu übernachten war super. Wir haben die Tür aufgemacht und einfach nur dem Rauschen des Flusses zugehört.
Der Kamin war auch exzellent. Er war belüftet, man bekam also eine richtiges Feuer.
Eine Sache will ich noch erwähnen. Das Wasser im Zimmer hatte eine leicht gelbliche Farbe. Es roch nicht, war einfach nur leicht gelblich. Es enthält viele Minerale und die Haut fühlt sich nach einem langen Bad im Whirlpool schön weich an.

7 Danke, burg4me!
Baymont Inn & Suites Gatlinburg On The River
Courtyard Gatlinburg
Courtyard Gatlinburg
Nr. 4 von 82 in Gatlinburg

Sie waren bereits im Old Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Creek Lodge

Unternehmen: Old Creek Lodge
Anschrift: 680 River Rd, Gatlinburg, TN 37738-3129 (ehemals Fairfield Inn Gatlinburg Downtown)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Gatlinburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Creek Hotel Gatlinburg
Fairfield Inn Gatlinburg