“Spaß mit Lassowerfen und Cowboykaffee”

Grant-Kohrs Ranch - National Historic Site
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Deer Lodge
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hannover, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Spaß mit Lassowerfen und Cowboykaffee”
Bewertet am 16. Juli 2012

Manchmal findet man überraschend unterwegs Kleinode. Ein solcher ist die Grant-Kohrs Ranch in der Nähe von Deer Lodge, Montana. Es handelt sich um eine National Historic Site. Der Eintritt ist frei.

Besichtigt werden kann das Anwesen eines 'Rinderbarons' aus der Frontier-Kettle-Time. Das Wohnhaus wurde zum Zeitpunkt der Besichtigung renoviert (Feuerschutz), die alten Cowboyunterkünfte wurden museumsgerecht umgebaut. Der fehlende Zutritt zum Wohnhaus war kein wirklicher Verlust, da in einer Scheune eine tolle Präsentation über das Haus und das Leben der Familie angeboten wird. Für den deutschen Besucher ist besonders interessant, dass es sich bei der Familie Kohrs um norddeutsche Auswanderer handelte.

Der Nationalparkservice bietet im Sinne von living history verschiedene Aktivitäten an. Ein Ranger zeigte uns roping - selbst ein Holzkalb zu fangen ist nicht ganz einfach. Besonders eindrucksvoll war der chuckwagon nebst Koch. Bei einem Becher Cowboykaffee (schwarz und stark) erzählte er vom Viehtrieb zur nächsten Verladestation (2 Monate) sowie vom Proviant und dem Tagesablauf.
Es hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir bedauerten als die Öffnunsgzeit um 17:00 zu Ende ging.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Boireann!

Reisende, die sich Grant-Kohrs Ranch - National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grant-Kohrs Ranch - National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!