“Moose Wilson Road mit einem Moose!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 15 Aktivitäten in Moose
Kassel
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Moose Wilson Road mit einem Moose!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Um der viel befahrenen Teton Park Road zu entgehen, kann man ab Moose Junction auch über die Moose Wilson Road nach Jackson Hole fahren. Die Straße fast durchgängig geteert, doch auch das kurze Stück Gravelroad ist gut befahrbar. Gleich zu Beginn machte die Straße ihrem Namen alle Ehre - wir hatten die Gelegenheit einen Elch zu beobachten. Auch sonst bieten sich entlang der Straße immer wieder tolle Ausblicke.

Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, Kloetzchen!