“Tolles Frühstück am Lake Superior” 3 von fünf Punkten

The Pie Place
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Tolles Frühstück am Lake Superior”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Mal nicht das typische amerikanische Frühstück sondern frisch zubereitete kleine Mahlzeiten a la carte. Das Essen ist sehr gut, die Empfangsdame äußerst zuvorkommend ganz im Gegensatz zu den Kellnern/innen die, bis auf das Bringen der Rechnung, äußerst langsam sind. Es gibt 2-3 Tische vor dem Lokal, die wegen des vorbeifahrenden Verkehrs nicht zu empfehlen sind, innen sitzt man einfach und wenn man einen Fensterplatz hat und eine Zeitung mitbringt, kann man die lange Wartezeit ertragen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente