“Ein Hotel für die Durchreise”

Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City
Biblis, Germany
“Ein Hotel für die Durchreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption und in einer Minute waren wir eingecheckt. Im ersten Stock, leider gibt es nur Treppen. Das Zimmer war sehr groß, sauber, mit 2 bequemen Doppelbetten, TV, Föhn, Microwelle, Kaffeeautomat und Kühlschrank gab es. Der Indoorpool war recht schön, nicht zu kalt und bis 23 Uhr geöffnet. Handtücher gab es direkt am Pool. Beim Frühstück gab es auch warme Dinge, leider waren wir etwas spät und so waren die Eier und die Würstchen alle und wurden auch nicht nachgefüllt. Ansonsten Toast, Waffeln, Cornflakes und ein Kaffeeautomat, bei dem man aus mehreren Dingen auswählen konnte, auch Cappuccino –wenn auch geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab die US-Today kostenlos, ebenso schnelles Wifi. Über die Kreuzung gibt es Geschäfte, z.B. einen Walmart. Wir würden das Inn wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, spock22!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brigham City.
Hampton Inn Brigham City
Hampton Inn Tremonton
Hampton Inn Tremonton
Nr. 1 von 1 in Tremonton
BEST WESTERN PLUS Weston Inn

Sie waren bereits im Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City

Unternehmen: Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City
Anschrift: 480 Westland Dr, I-15 Exit 364, Brigham City, UT 84302-3007
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Brigham City
Nr. 2 von 6 Hotels in Brigham City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Inn Hotel & Suites Brigham City Utah
Crystal Inn Brigham City Hotel Brigham City