“Noch nie so gutes Fleisch bekommen”
Bewertung zu Bonkers Restaurant

Bonkers Restaurant
Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Page
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren am hin und her überlegen, wo wir abends in Page essen gehen sollten. Da wir Appetit auf Steak hatten durchforsteten wir Tripadvisor und stieße ganz schnell auf das Bonkers, das genau dafür die super Bewertungen bekommen hatte. Also, ins Navi eingeben, noch eben schnell zum Horseshoebend gefahren und schnell zum Bonkers um einen Platz zu bekommen.
Dort angekommen ließen wir uns nicht von dem hohen Preis abschrecken und bestellen das Filet Mignon (das Bonkers ist nicht teurer als andere Restaurants, allerdings hat bei uns ja nu schon die Rohzutat ein Vermögen gekostet). Und wir haben es nicht bereut. Das Filet schmeckt auch fast 3 Wochen danach immernoch! Das Messer glitt durch das Fleisch wie durch Butter, es war genau auf den Punkt gebraten, einfach PERFEKT!!!
Und so entschieden wir uns dafür am nächsten Tag wieder zu kommen und auch noch den Burger zu genießen.
Wir haben schon gesagt, allein das Bonkers ist ein Grund um auf einer Rundreise nach Page zu fahren. Einfach super!!!

Danke, Annika W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.417)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

Heute Abend genossen wir ein ausgezeichnetes Filet mignon.
Die gewünschte Zubereitung stimmte maximal und die Bedienung
klappte hervorragend. Nur zu empfehlen, auch wenn's ein Wenig mehr kostet.

Danke, Urs-sandra!
Bewertet am 27. August 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in Page und suchten nach einer Alternative zu einem mexikanischen Restaurant, dass wir am Vorabend besucht hatten und uns auch gut gefallen hat. Aufgrund der Empfehlung unseres Motels und Tripadvisor entschieden wir uns für Bonkers.
Wir hatten Glück, weil wir bereits um 18.00 Uhr kamen, die Warteschlange wurde immer länger.
Als wir gegen 20.30 Uhr das Restaurant verließen, warteten immer noch Leute auf einen Tisch.
Die Einrichtung ist war dunkel und etwas steril, dafür entschädigte das Essen. Die Rinderfilets, wohl die Spezialität, waren hervorragend. Der Garungsgrad, für wir uns entschieden hatten, war genau richtig. Die Spare Rips haben auch sehr gut geschmeckt.
Der Nachtisch war ebenfalls köstlich. Allerdings war das Fleisch teuer. Wir würden Bonkers dennoch wieder aussuchen.
Der Service war ebenfalls sehr freundlich.

Danke, Sand2ne!
Bewertet am 18. August 2013

Die Einrichtung des Lokals ist ziemlich alt, die Bedienung extrem freundlich und die Steaks sind einfach sagenhaft. Wer Lust hat auf ein richtig gutes Stück Fleisch sollte ihr unbedingt vorbeigehen.

Danke, 461juergen!
Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr gute Steaks, die natürlich ihren Preis haben, aber günstiger als in Deutschland. Netter Service. Es wird auch Alkohol ausgeschenkt.

Danke, Christine D!