Bewertungen (1.800)
1.800 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem. Leider sind die Fenster eher klein, sodass man vom eigentlichen Plus, der Sicht, nicht viel hat. Ein Plus sind die fix installierten USB-Ladestecker im Nachttisch zwischen den Betten. Das Frühstücksbüffet ist genügend, mehr aber auch nicht. Es gibt nur Plastikbesteck und kompostierbare Teller. Hauptzweck erfüllt, man wird satt. Für‘s Auge gibt es nichts.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 4worldexplorer!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am Empfang wurden wir sehr freundlich behandelt und es ging alles super rasch. Wir bekamen sogar noch umsonst ein Upgrade mir Sicht auf den Lake Powell. Das Frühstück war wirklich toll, der Pool hat Spass gemacht und uns hat einfach alles gepasst. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, was wir vermutlich auch tun werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 47jasminz!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab.doch hier mache ich mal eine Ausnahme!
Bekamen das Zimmer im Erdgeschoss direkt neben der Lobby.
Mitternacht ein Riesen Lärm!
Zimmerfenster direkt an der Terrasse!
Da will man Geld machen mit jedem Platz. Solche Räume werden normalerweise für Lager genutzt, aber nicht für zahlende Gäste.
Preis pro Nacht ist eh zu zu viel!!!!
Dame am Empfang war sehr launisch und angepisst.
Am Morgen ab 5.00 AM nehmen sogar nicht mal die Mitarbeiter Rücksicht und verhalten sich der Uhrzeit entsprechend leise....
Dieses Best Western = never ever!!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, SandroD1403!
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser erster Eindruck hier mit dem äusserst unfreundlichen und frechen Personal sowie dem wenig ansprechenden Hotel an sich hat uns schnell zu der Entscheidung gebracht, dass wir dort auf keinen Fall übernachten werden.
So etwas sollte sich eine Kete wie Best Western nicht erlauben, dermassen unangemessen mit Gästen umzugehen.
Wir konnten dann zum Glück im Best Western plus nebenan einchecken ( separate Bewertung).

1  Danke, Chrigustrips!
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr neuen Zimmern in guter Nähe zum Glen Canyon Dam, Antelope Canyon und Horseshoe Bend. Frühstück war okay und Eismaschinen gab es auf jedem Stockwerk.

Schade ist, dass der Lake Powell doch noch eine ganze Ecke entfernt ist. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig.

Danke, LNI637!