“Sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Page/Lake Powell

Prices are for 1 room, 2 adults
Super 8 Page/Lake Powell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Page/Lake Powell
2.0 von 5 Motel   |   649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 22 Hotels in Page
Timbuktu, Mali
“Sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben eine Nacht im Super 8 in Page verbracht. Das Zimmer war recht sauber. Das Frühstück war für ein Motel ganz gut. Waffeln und Toast zum selber backen, Haferflocken, O-Saft, Kaffee, Tee. Leider kein Obst. Der WLAN-Log-in funktionierte anfangs nicht, sondern nur mithilfe der Rezeptionistin, die widerrum sehr nett und hilfsbereit war. Der Pool war ganz okay, allerdings recht trübes Wasser, es waren aber auch viele Motelbesucher drin. Das Motel war zu unserer Zeit ausgebucht. Für umgerechnet etwa €70,- die Nacht für ein Doppelzimmer aber auch recht teuer! Scheint für ein Motel in Page aber normal zu sein. Immerhin gab es Frühstück und Parkplätze inkl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, M E!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit drei Betten. Das Zimmer war okay, ohne besonderes Highlight, aber auch ohne Tiefpunkt. Unser Zimmer war ganz am Ende des Gebäudes, das WLAN ging hier leider fast gar nicht. Das Signal war sehr schwach und ging oft auch ganz weg. Nicht benutzbar...

• Aufenthalt September 2013
Danke, jbhh12!
Falkensee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wenn man sich die Antelope-Canyons und den Horseshoe-Bend anschauen möchte, kommt an einer Übernachtung in Page nicht vorbei. Für eine Nacht ist dieses Hotel gerade so erträglich.

Diverse Holzmöbel im Zimmer waren überlackiert. Diese Farbe löste sich an diversen Stellen ab. Auch am Klositz...

Unter der Tür zum Flur befand sich ein Handbreiter Spalt, so dass jedes Geräusch aus dem Flur ungedämpft direkt ins gelangte.

Frühstück ist typisch amerikanisch karg. Sogar die Toastscheiben sind einzeln verpackt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Martin S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Motels empfanden wir als mies. Zudem war es das zweit schlechteste Motel unserer Rundreise, wobei wir bei dem anderen, das noch schlechter war, weniger als die Hälfte bezahlten.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Teppichboden machte einen schmudeligen Eindruck Auf ihm und im Bad lagen Haare von vorherigen Mietern. WLAN ging nur, wenn man mit dem Smartphone auf dem Gang stand. Das Frühstück war das schlechteste, das wir bei allen Unterkünften, die wir mit Frühstück gebucht hatten, bekommen haben.

Positiv waren, dass wir zu dritt ein Zimmer mit drei Queen Betten hatten (ohne "Kampf" um die Bettdecke), der doch recht schöne Pool sowie die relativ nahe Lage zu den Sehenswürdigkeiten, wie Glen Dam, Lake Powell bzw. Horseshoe Bend und zum Zentrum von Page. Aus diesem Grund gibt es 2 Punkte.

Nochmal würde ich dort aber nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, CM64!
Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Super Lage! Nähe Zentrum, nicht weit vom Lake Powell entfernt! Kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wobei man dieses Frühstück nicht mit europäischem vergleichen darf. Plastikbesteck und Pappteller das findet man in USA sehr häufig. Ein Schwimmingpool im Aussenbereich ist vorhanden und war auch zu diesem Zeitpunkt sehr sauber. Hier wird mit WIFI im ganzen Hotel geworben, nur in meinem Zimmer, ganz am Ende, im 2. Stock hat es überhaupt nicht funktioniert. Für über 100 $ die Nacht hätte ich mir da schon etwas mehr erwartet.
Das Personal war sehr hilfreich und durchwegs freundlich. Für ein / zwei Nächte kann man durchwegs hier übernachten, Luxus darf man sich keinen erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Stefan1264!
Königstein im Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Haben für eine Nacht in diesem Laden 90€ bezahlt... Ist nur die Frage wofür???
Das Zimmer (welches zugegebenermaßen rießig war) war ziemlich runtergekommen, das Internet ist MEGA-Langsam und man kann sich alle 5 min wieder neueinwählen, im Bad lief der Abfluss der Dusche nicht richtig ab und vom "Frühstück" ganz zu schweigen...
Fazit: für die Hälfte des Zimmerpreises wäre das Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 22 in Page
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 22 Hotels in Page
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Page/Lake Powell Arizona