“Schlechtetes Hotel unser Reise- Nie wieder”

Super 8 Page/Lake Powell
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schlechtetes Hotel unser Reise- Nie wieder”
Bewertet am 2. September 2013

Das einzige was gut ist, ist die Lage.
Wir waren hinter der Küche untergebracht. Lärm hatten wir zwar nicht aber das Zimmer war auch nicht wirklich sauber.
Die Matratze war abartig und das Bad so einigermaßen okay. Wir waren sowieso nicht lange im Zimmer, aber schön ist was anderes.
Frühstück ist der Hammer. Hammerschlecht. Die Tische werden nicht abgewischt, Mülltonnen laufen über und es gibt nur Plastikbesteck und Pappteller! Was ist so schwer daran richtiges Besteck und Teller hinzustellen?
Außerdem waren unglaublich viele Leute beim Frühstück. Am zweiten Tag fanden wir keinen Platz zum Essen uns haben den einen Toast im Zimmer gegessen. Lieber woanders buchen.
Der Preis war auch eine Frechheit!!! Viel zu teuer.
Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, OlliS78!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Weitnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2013

Dass sowas wie das Super8 international angeboten wird ist eine Schande! DERTOUR- bitte nehmt diese Anstalt aus dem Katalog ! Zuerst das gute: Es gibt einen Pool! Das war's dann aber auch schon mit dem Positiven, denn um gleich am Pool zu bleiben: es stehen nur 4 Liegen zur Verfügung, auch keine Handtücher. Man kann direkt mit Zimmercard zum Pool - aber denselben Weg nicht mehr zurück, muss also um das Hotel herum gegen und durch die Lobby wieder ins Zimmer.
Dort kann's passieren, wie uns beiden, dass die Codecard nicht mehr funktioniert. Also zurück zur genervten Rezeptionistin um die Cards neu zu codieren. Die Zimmer sind hellhörig, vor allem zum Gang hin, wo sich die ganze Nacht Mitbewohner vor dem Getränkeautomat treffen. Das Frühstück ist lächerlich und verdient den Namen nicht. Außerdem ist der Raum viel zu klein und man müsste, wenn man denn dieses jämmerliche Angebot annehmen wollte, auch noch Schlange stehen um einen Platz zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand freiwillig frühstückt, es sind durchwegs Bustouristen die von diesem etwas abgelegenen Hotel nicht wegkommen und in de knappen Zeit bis zur Busabfahrt auf diese paar Bissen angewiesen sind. WiFi existiert nur auf dem Papier, mal funktioniert es, mal nicht und um eine Mail zu schreiben müsste ich mich 4 x neu einloggen bis es versandt wurde. Hilfe von der Rezeption: keine, nur genervtes Abwimmeln.
Ich meine, solche Hotels oder Motels haben sicher auch ihre Daseinsberechtigung aber dann bitte nicht für 120.-$ die Nacht.
40.- wären gerechtfertigt wenn ich die Hotels meiner bisherigen Aufenthaltsorte vergleiche.
FAZIT: NIE WIEDER SUPER8 !

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Franz K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2013

Pro: Man ist schnell am Antelope Canyon; einige Einkaufsmöglichkeiten.
Contra: Frühstücksraum und -tische werden während des Betriebs nicht gereinigt, Mülltonnen quollen über, es interessiert schlichtweg niemanden; morgens durfte man ca 30-45 Minuten einem Bus mit laufendem Motor lauschen, der direkt vor dem Hotel auf seine Fahrgäste gewartet hat. Selbst wenn man bei der Rezeption anruft interessiert es niemanden. Die Antwort war nur: "Das ist immer so!"; unsere Beschwerde wurde von der schwangeren Mitarbeitern mit einem bösen Gesichtsausdruck, pampigen Antworten und.....Desinteresse bestraft. Wirklich nicht zu empfehlen, man sollte sich defintiv etwas anderes suchen. Wir werden uns auch nochmal direkt bei dem Hotel, bzw Super 8 beschweren und empfehlen es auch jedem anderen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, RudiTraveller!
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben uns nach einer langen Fahrt auf das Hotel gefreut und waren sehr verärgert über den Zustand und die Lage der Zimmer!

Die Zimmer sind extrem laut sodass man jeden Besucher samt Koffer lautstark wahrnimmt.
Einige Zimmer lagen direkt im eingangsbereich sodass an schlaf nicht zu denken war.

Gleiche Erfahrungen in unseren Zimmern in der oberen Etage!

Verkauft wurde uns jedoch ein "quiet room"!! Diese Beschreibung ist eine absolute Frechheit!

Da die Rezeption 24h besetzt ist checken rund um die Uhr Leute ein und es ist dauerhaft laut.
Wir haben mit anderen Gästen gesprochen die unsere Erfahrungen ganz genauso erlebt haben und in ein anderes Hotel gewechselt sind.

Zu der Zimmereinrichtung:
Die Zimmer haben noch nie eine Renovierung gesehen, an den Wänden und Decken bröckelt der Putz ab, das Bad ist extrem beengt und alt, die Klimaanlagen machen laute klappernde Geräusche sodass man sich zwischen noch lauterem wohnen oder Hitze entscheiden muss.

Über die Sauberkeit in den Zimmern bzw. im ganzen Hotel brauche ich hier nicht zu reden - einfach nur schlecht! :-( ekelhaft!

Vom "Free Wifi" haben wir nichts gemerkt, es war abgeschaltet! Auch das unfreundliche Personal wollte daran nichts ändern.

Zum Personal:
Unfreudlich, sehr genervt und nicht entgegenkommend....

Wir wollten nach unserer Reise nicht in dieser absteige bleiben, sodass wir in das 100m benachbarte Motel6 gezogen sind, in welchem wir sehr dankbar unsere Nacht verbracht haben, sogar für die Hälfte des Preises!

!!!Ein super8 Hotel wird von uns nie wieder betreten!!!

Unser Tipp: Motel6 in Page für kleines Geld guter Service und ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, besucher90!
Westfalen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten drei Zimmer gebucht.

Bei einem Zimmer konnte die Toilettentür überhaupt nicht geschlossen werden.

Beim 2. Zimmer lagen Haare im Badezimmer. Zum Teil löste sich die Tapete von der Wand.
Die Badezimmer machten einen sehr unsauberen Eindruck auf uns.

Wir hatten ruhige Zimmer erwartet und auch darum gebeten.
Statt dessen lagen zwei Zimmer zur belebten Hauptstrasse .
Schlimmer noch war die Lage zum Eingang. Durch die Kofferrollen entstanden Geräusche wie von vorbeifahrenden Amtraks.

In Summe hatten wir das Hotel wegen der positiven Bewertungen gebucht.
Wenn diese stimmen sollten, ist es wohl ein Glückstreffer, ein gutes Zimmer zu bekommen.

Der Pool war nicht im Betrieb.

Wir sind direkt wieder ausgecheckt, obwohl die Zimmer schon über Expedia bezahlt waren und haben im Motel 6 in neuen Zimmern eingecheckt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Rein P!
Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Motel eignet sich gut für Leute, die nur dort übernachten wollen, es liegt ca. 10 Minuten von dem Lake Powell Resort entfernt. Die Zimmerpreise in der Region sind relativ hoch, auch so im Super 8 Motel. Das Zimmer war groß und sauber, es hat nur ein bisschen muffig gerochen. Der Frühstücksraum (Hotel Lobby) hatte den Charme von einer Kantine. Der Service war Ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sleep Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Page
Best Western Plus at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Unternehmen: Super 8 Page/Lake Powell
Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Lake Powell Hotel