“Horrortrip!! Vorsicht”

Nr. 19 von 24 Hotels in Page
Köln, Deutschland
“Horrortrip!! Vorsicht”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben uns nach einer langen Fahrt auf das Hotel gefreut und waren sehr verärgert über den Zustand und die Lage der Zimmer!

Die Zimmer sind extrem laut sodass man jeden Besucher samt Koffer lautstark wahrnimmt.
Einige Zimmer lagen direkt im eingangsbereich sodass an schlaf nicht zu denken war.

Gleiche Erfahrungen in unseren Zimmern in der oberen Etage!

Verkauft wurde uns jedoch ein "quiet room"!! Diese Beschreibung ist eine absolute Frechheit!

Da die Rezeption 24h besetzt ist checken rund um die Uhr Leute ein und es ist dauerhaft laut.
Wir haben mit anderen Gästen gesprochen die unsere Erfahrungen ganz genauso erlebt haben und in ein anderes Hotel gewechselt sind.

Zu der Zimmereinrichtung:
Die Zimmer haben noch nie eine Renovierung gesehen, an den Wänden und Decken bröckelt der Putz ab, das Bad ist extrem beengt und alt, die Klimaanlagen machen laute klappernde Geräusche sodass man sich zwischen noch lauterem wohnen oder Hitze entscheiden muss.

Über die Sauberkeit in den Zimmern bzw. im ganzen Hotel brauche ich hier nicht zu reden - einfach nur schlecht! :-( ekelhaft!

Vom "Free Wifi" haben wir nichts gemerkt, es war abgeschaltet! Auch das unfreundliche Personal wollte daran nichts ändern.

Zum Personal:
Unfreudlich, sehr genervt und nicht entgegenkommend....

Wir wollten nach unserer Reise nicht in dieser absteige bleiben, sodass wir in das 100m benachbarte Motel6 gezogen sind, in welchem wir sehr dankbar unsere Nacht verbracht haben, sogar für die Hälfte des Preises!

!!!Ein super8 Hotel wird von uns nie wieder betreten!!!

Unser Tipp: Motel6 in Page für kleines Geld guter Service und ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, besucher90!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Westfalen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten drei Zimmer gebucht.

Bei einem Zimmer konnte die Toilettentür überhaupt nicht geschlossen werden.

Beim 2. Zimmer lagen Haare im Badezimmer. Zum Teil löste sich die Tapete von der Wand.
Die Badezimmer machten einen sehr unsauberen Eindruck auf uns.

Wir hatten ruhige Zimmer erwartet und auch darum gebeten.
Statt dessen lagen zwei Zimmer zur belebten Hauptstrasse .
Schlimmer noch war die Lage zum Eingang. Durch die Kofferrollen entstanden Geräusche wie von vorbeifahrenden Amtraks.

In Summe hatten wir das Hotel wegen der positiven Bewertungen gebucht.
Wenn diese stimmen sollten, ist es wohl ein Glückstreffer, ein gutes Zimmer zu bekommen.

Der Pool war nicht im Betrieb.

Wir sind direkt wieder ausgecheckt, obwohl die Zimmer schon über Expedia bezahlt waren und haben im Motel 6 in neuen Zimmern eingecheckt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Rein P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Motel eignet sich gut für Leute, die nur dort übernachten wollen, es liegt ca. 10 Minuten von dem Lake Powell Resort entfernt. Die Zimmerpreise in der Region sind relativ hoch, auch so im Super 8 Motel. Das Zimmer war groß und sauber, es hat nur ein bisschen muffig gerochen. Der Frühstücksraum (Hotel Lobby) hatte den Charme von einer Kantine. Der Service war Ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tim B!
Ammerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2013

Wir übernachteten während einer Rundreise im Südwesten der USA eine nacht in diesem Hotel. Der äußere Eindruck war angenehm gepflegt, die Lobby und der Frühstücksraum großzügig. Auch das Zimmer, Bad und Betten, war sauber und gepflegt, und groß. Auch war es sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wie in Amerika in dieser Hotelkategorie üblich war das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt, das amerikanische Frühstück im Preis inbegriffen war, ohne große Ansprüche, ausreichend . Insgesammt ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und für eine oder zwei Nächte mehr als okay.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hoernchen15!
Bruttisellen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Empfang im Super 8 war nicht besonders freundlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte auch etwas besser unterhalten werden. Die Teppiche sind durchwegs fleckig und wirken schmutzig. Das Zimmer war sauber, jedoch auch in die Jahre gekommen. Der Pool ist gut und einladend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, husi_ch!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2012

Sehr unfreundlicher Empfang, keine Begrüßung, nur
"you have a reservation?" dann
"I need to sse your credit card and picture ID"
Zimmer sind geräumig
Im Bad auf dem Boden und in der Dusche sowie im Waschbecken waren Haare.
Die Matratzen sind weich und vollkommen durchgelegen.
Die Bettdecke besteht aus einem Baumwoll-Laken sowie einem Schaumstoff-Überzug, wir fanden es eklig.
Die Kopfkissen sind völlig verknautscht, d.h. in ihrem Überzug zu einem ballförmigem Klumpen geformt, darauf kann man nicht schlafen.
Frühstück ist lausig, es gab Kaffee, Orangen, Cornflakes, Toast, Butter.
Das Zimmer ist für das Gebotene unverschämt teuer, wohl aufgrund der Tatsache, dass alle Hotels in Page in der Hochsaison ständig ausgebucht sind.
Das Hotel ist mit einer Jugendherberge mit DZ vergleichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tims_Struppi!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2012

das zimmer war sauber (typisches motel 8 zimmer), die mitarbeiter freundlich, frühstück war ok, der pool sehr schön und sauber. da die bewertung mindestens 200 zeichen haben muss, muss ich noch was schreiben....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Page

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Unternehmen: Super 8 Page/Lake Powell
Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Lake Powell Hotel