“Guter Standard”

Super 8 Page/Lake Powell
Nr. 16 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 17. Februar 2012

Alles okay, unser Zimmer wurde sehr sauber übergeben und alles war gut. Gästestruktur überwiegend Deutsch. Eines der günstigeren Motels in Page. Kleiner Pool und Frühstücksraum mit durchschnittlichem US-Frühstück. WLAN etwas überlastet daher sehr langsamm. Reception sehr freundlich auch mit guten Tipps wo wir etwas gutes essen können.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karreise!
Bewertung schreibenBewertungen (1.030)

Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel war völlig überteuert. Zwar sind die Zimmer riesig (sehr hoch vorallem) aber auch nicht besser als andere günstigere Motels in der Region. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queen Betten - völlig ausreichend man könnte hier auch zu viert locker übernachten. Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums und weg vom See.
Für das Frühstück gab es ein Buffet mit Toast, Butter und Jam. Sowie Kaffe und Orangensaft - das Übliche.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gobehok!
Bewertet am 20. September 2011

Hotel wirkt leicht verwohnt, Wlan eine Katastrophe (alle 20 Min. ist ein erneutes Einloggen erforderlich), Personal professionell aber unfreundlich.
Da Page sich anscheinend zum Mallorca des amerikanischen Südwestens entwickelt, ist bei den Hotelbetreibern der Drang zu Renovierungen nicht allzu stark ausgeprägt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Dackelbein!
Bewertet am 13. September 2011

War bereits einige Male in diesem Motel, hatte auch dieses mal ein sehr gutes Zimmer. Pool ist etwas klein und das Hotel ist voller Deutscher, Schweizer und Österreicher. Im Vergleich ein sehr gutes Super 8 für die Region, besonders nicht zu vergleichen mit älteren Super 8. Wlan vorhanden aber etwas umständlich zum einloggen. Frühstück war okay und dem Preis entsprechend. Leider war der Kühlschrank etwas kalt eingestellt, so dass unsere Vorräte eingefroren sind...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, daytravel!
Bewertet am 18. August 2011

Super 8 sind generell zu empfehlen, wir sind eine Nacht geblieben, um den Antelope Canyon und Lake Powell anzusehen. Check-in und check-out schnell und problemlos. Sauberes Zimmer mit großen, bequemen Betten, Gratis WLAN. Frühstück war ok, größer als in den meisten anderen Motels. Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EvaDelSole!
Bewertet am 6. August 2011

Die Super 8 - Kette genießt in den USA eine hohe Beliebtheit, man hat 8 schöne Extras - vom WLan, über einen Kaffeautmat 24h, ein kleines (wirklich kleines...) Frühstück etc - insgesamt gut für die Durchreise, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Super 8 in Page ist im guten Zustand, die Räume sind geräumig, dieBetten wohl erneuert - wir waren zufrieden!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eddyisonline!
Bewertet am 30. Mai 2011

Page ist mittlerweile recht teuer geworden, so dass wir es mal mit dem Super 8 versucht haben. Es handelt sich hier um ein großes Haus mit verhältnismäßig großen Zimmern, schlicht aber zweckmäßig eingerichtet, sauber. Leider kein Kühlschrank. Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan, verkehrsgünstig gelegen.
Frühstück ist continental, aber ausreichend, der Raum ist groß genug und es werden Speisen rasch nachgelegt.
Positiv ist die Guest Laundry, die sauber ist und in der man für wenig Geld waschen kann.
Internet ist frei und hat gut funktioniert. Den Pool haben wir nicht benutzt, es war einfach zu kalt.
Personal könnte bisher motivierter sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 24 Hotels in Page
Preisklasse: 44€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Lake Powell Hotel