“Eckelhaft. Bloß nicht!”

Knights Inn Page AZ
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
“Eckelhaft. Bloß nicht!”
Bewertet am 28. Juli 2010

Preis ca. 55-60 USD. Von allen Hotels und Motels auf unserer dreiwöchigen Reise war das Budget Inn in Page der absolute Tiefpunkt.
Die Zimmer sind dreckig, vor den Zimmern riecht es nach Urin, die Klimaanlage transportiert den Uringeruch auch in die Zimmer, man teilt sich das Zimmer mit Unmengen von Ameisen. Die einzige Eismaschine ist defekt. Das Personal ist unfreundlich. Es hat schon seinen Grund, dass man die Zimmer vorher nicht besichtigen kann!
Unser Tip: Bloß nicht, auch wenn es günstiger als die anderen Motels in der Umgebung ist! Lieber einmal 20-30 USD pro Nacht mehr investieren!

Noch ein Tip: Nicht im Pizza Hut von Page essen! Wiederlich dreckig und unhygienisch. Magenprobleme sind vorprogrammiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Tackle11!

Berlin
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Page.
Schnell ist man gegenüber im Dam Bar and Grill.
Wir haben noch nie günstiger in Page übernachtet.
Damit sind jedoch die beiden einzigen positiven Aspekte aufgeführt.
An der Rezeption wurden wir, aufgrund des späten Check Ins (21:00) mürrisch bedient.
Das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck.
Die Teppiche waren verdreckt, im Bad gab es Schimmel in den Ritzen und Haare des Vormieters.
Der Pool ist auf dem Parkplatz.
Zum Schlafen hat es gereicht.
Noch einmal würden wir hier nicht einchecken.
Generell ist es ratsam, in Page während der Saison vorzubuchen.
Wobei die Saison bis weit in den September reicht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, mutzke!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juni 2010

Eine Tour um den Grand Canyon führt die meisten Urlauber auch nach Page. Das Budget Inn sollten Sie jedoch meiden. Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal und ein für die gelieferte Leistung viel zu hoher Preis.

Bevor sie nach Page fahren, reservieren Sie frühzeitig und meiden Sie das Hotel. Wir haben die "Übernachtung" dort auf Grund absolutem Ekel in der Nacht abgebrochen (nach einer 7 Stunden Fahrt) und sind nach mitten in der Nacht wieder aufgebrochen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jimriem!
The Netherlands
Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben einen guten Preis bekommen (45$ an einem Samstag) und kamen erst spät an. Wir haben in einem Restaurant in der Nähe noch etwas gegessen, an der Rezeption uns noch einen Tee geholt, ein bisschen Fernsehen geschaut und dann schön geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir geduscht, ein paar Cornflakes und Toast gegessen und ich habe noch meine E-Mails am Computer an der Rezeption gecheckt. Ich musste 4 Seiten ausdrucken und musste nichts extra bezahlen (da habe ich in anderen Hotels/Motels schon andere Erfahrungen gemacht). Wir haben dieses Motel so genutzt, wofür es auch gedacht ist: Schlafen, duschen, abreisen. Für 45$ war es okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, Lucas5915!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. April 2006

Dieses ist ein Billigmotel, aber auf seine ganz eigene Art sehr einladend. Die Zimmer waren sauber und groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal war freundlich. Die Lage ist exzellent, mitten in der Stadt gelegen. Zu einem sehr guten mexikanischen Restaurant konnte man laufen. Auch zu Geschäften. Ich würde hier wieder absteigen, denn ich muss nicht für die „Werbung“ von Hotelketten mitbezahlen. Empfohlen für Individualreisende.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Page angesehen:
Nr. 7 von 24 in Page
Motel 6 Page
Motel 6 Page
Nr. 20 von 24 in Page

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Unternehmen: Knights Inn Page AZ
Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals Budget Host Inn)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Hotel Page