“Schlafen, duschen, abreisen” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 24 Hotels in Page
The Netherlands
“Schlafen, duschen, abreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben einen guten Preis bekommen (45$ an einem Samstag) und kamen erst spät an. Wir haben in einem Restaurant in der Nähe noch etwas gegessen, an der Rezeption uns noch einen Tee geholt, ein bisschen Fernsehen geschaut und dann schön geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir geduscht, ein paar Cornflakes und Toast gegessen und ich habe noch meine E-Mails am Computer an der Rezeption gecheckt. Ich musste 4 Seiten ausdrucken und musste nichts extra bezahlen (da habe ich in anderen Hotels/Motels schon andere Erfahrungen gemacht). Wir haben dieses Motel so genutzt, wofür es auch gedacht ist: Schlafen, duschen, abreisen. Für 45$ war es okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, Lucas5915!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Dieses ist ein Billigmotel, aber auf seine ganz eigene Art sehr einladend. Die Zimmer waren sauber und groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal war freundlich. Die Lage ist exzellent, mitten in der Stadt gelegen. Zu einem sehr guten mexikanischen Restaurant konnte man laufen. Auch zu Geschäften. Ich würde hier wieder absteigen, denn ich muss nicht für die „Werbung“ von Hotelketten mitbezahlen. Empfohlen für Individualreisende.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Page angesehen:
Nr. 21 von 24 in Page
Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Page/Lake Powell
Nr. 19 von 24 in Page

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Unternehmen: Knights Inn Page AZ
Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals Budget Host Inn)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Gasthof