“Für eine Nacht in Ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Page AZ

Knights Inn Page AZ
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Siegen, Deutschland
“Für eine Nacht in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben in diesem Motel eine Nacht auf unserem Weg vom Grand Canyon zum Bryce Canyon verbracht. Wir hatten nicht vorgebucht (August 2013) und dementsprechend einige Probleme in Page noch eine Unterkunft zu finden.

Kurz gesagt: es war vergleichsweiße teuer ($159) und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Die Ausstattung war alt und abgenutzt, das Zimmer nicht sehr ordentlich gereinigt. Das Personal war, gelinde gesagt, uninteressiert und oberflächlich.

Fazit: in Page zu dieser Jahreszeit unbedingt vorher reservieren! Allerdings hat die Besichtigung des Slot Canyons die Übernachtung in diesem Motel wieder wett gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heiko2901!

Wettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich habe Hotels in Asien gesehen, welche nicht koscher sind. Aber im Vergleich mit dem Budget Inn, sind alle Absteigen dieser Welt reinste Paläste...
Page war ausgebucht, deswegen hatten wir ein Zimmer dort genommen. Das Personal ist eine Katastrophe. Das Zimmer ist richtig dreckig und beherbergt 100 Bettwanzen und anderes ungeziffer. Als Dank, konnten meine Freundin und ich uns den restlichen Urlaub kratzen, weil wir unzählige Stiche haben. Alle Kleider mussten wir mit 60 Grad waschen, wobei einige Kleider nun eingegangen sind. Aber wir mussten das tun, weil wir das Ungeziffer vermutlich weitergeschleppt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Julian166!
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nirgendwo während unseren vier Juli-Wochen 2012 im Westen der USA war es so schwierig, vor Ort um ca. 17.30h (= früh!) noch eine freie Unterkunft zu finden. Das Budget Inn war unsere vierte Anlaufstation und zum Glück noch für rund USD 100.00 verfügbar. An alle LeserInnen: Das Hotel in Page nach Möglichkeit unbedingt vorbuchen! Wir bekamen am Tag drauf Geschichten erzählt, dass zig Touristen im Auto übernachten mussten, weil Page hoffnungslos ausgebucht war. Leider gibt es im Umkreis von 100 km keinen alternativen Übernachtungsort.

Der Preis ist total überrissen - leider bezahlt man aber einfach in allen extrem touristischen Orten, wo die Nachfrage das Angebot übertrifft (Moab, Estes Park, Cody, Jackson) den entsprechenden Zuschlag. Ein gerechter Preis wäre USD 60.00 pro Nacht. Normalerweise übernachteten wir in Touristen-Hochburgen in Cabins auf Zeltplätzen (eigener Schlafsack notwendig!) oder direkt im Zelt auf einem Zeltplatz. Da aber auch alle Zeltplätze ausgebucht waren (!!), blieb uns in Page nur diese Unterkunft.

Die extrem schlechten Bewertungen kann ich nicht teilen. Wenn man davon ausgeht, dass alle Hotels den Page-"Zuschlag" verlangen (was auch der Fall ist, wie wir nachträglich festgestellt hatten), so liegen der verrechnete Zimmerpreis und die dafür erhaltenen Leistungen im Rahmen.

Das Hotel liegt zentral direkt in Page. Die Zimmer entsprachen bezüglich Sauberkeit einem Hotel der 2-Sterne-Kategorie. Das Bett war - wie immer in dieser Kategorie - mit einer ekligen Tagesdecke überzogen. Darunter lag wie üblich eine Wolldecke und ein sauberes Leintuch. Die Möbilierung und das Badzimmer waren sehr alt. Das Gratis-WIFI funktionierte bei uns nicht (man musste sich einloggen - hatte aber trotz einloggen mit Passwort nicht geklappt).

Die Klimaanlage war extrem laut und sicher 40 Jahre alt. Sie funktionierte aber einwandfrei. Da es auch immer Hochsommer während der Nacht schön abkühlt, braucht man während dem Schlafen eh keine Klimanlage. Zur Ausstattung gehörte auch ein Kühlschrank, was wir als Teilzeitcamper sehr praktisch fanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ZumsteinMirko!
Baden Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren eine Gruppe mit 7 Personen, hatten 4 Zimmer, waren für eine Nacht im Budget Inn. Die Zimmer waren alle in Ordnung und sauber. Für den Preis (55$/Zimmer) kann man nicht meckern.
Als befriedigend kann man es auf jeden Fall bewerten. Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, hauss!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

25.09.11 bis 29.09.11
In Page war immer noch Hochsaison und unsere favorisierten Hotels am Mittag schon ausgebucht. Das Budget Inn war nach 1 Stunde suchen die einzige Uebernachtungsmöglichkeit.
Zimmerreinigung: absolut Mangelhaft, an zwei von vier Nächten wurden nicht mal die Betten gemacht.
Free Internet: Unzuverlässig und wenn doch, dann seeeehr langsam.
Absolut zuverlässig: Die vielen kleinen, roten Ameisen, die euch im 24 h Betrieb besuchen kommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Herbert K!
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 3 Tage in den zwei Zimmern verbracht, da wir die vielen Sehenswürdigkeiten in der Gegend erwandern wollten. Eigentlich genügen 3 Tage nicht, doch i diesem Motel sind 3 Tage das Maximum. Es ist einfach zu wenig sauber und zuwenig im Schuss. den Pool würde ich niemals benutzen.

Wir haben ein Zimmer mit Kühlschrank verlangt und auch bekommen, doch nur wenige Zimmer haben das. Mit dem Mikrowave kann man sich etwas wärmen. Die Klimananlage haben wir im Oktober zum Glück nicht gebracuht, sonst wären wir schon nach einer Nacht wieder ausgezogen, da diese Anlage Stinkluft ins Zimmer geblasen hätte. Das eragb der Test der Klimaanlage.

Wer also das nötige Münz hat, wählt eine andere Unterkunft, obwohl die Lage eigentlich sehr praktisch ist. Deshalb bewerte ich nicht schlechter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, LX130566!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für eine Nacht "übernachtet". Die nicht sehr sauberen Zimmer verfügen über eine sehr laute Klimaanlage, die die Wahl zwischen wenig Schlaf wegen Lärms der Klimaanlage oder eben der Hitze läßt. In den Betten fanden sich noch Spuren der Vormieter. Ebenso wiesen der Teppichboden und eine Schublade ohne Frontplatte "Spuren der Vormieter" auf. Dafür war das Bad in Ordnung.
Eine Kaffeemaschine im Zimmer gab es nicht, dafür kann man Kaffee oder Tee von der "Rezeption" erhalten.
Ein Pool ist zwar vorhanden, war aber sowenig einladend in seiner Umgebung, daß er von uns erst gar nicht benutzt wurde.

In Summe kann ich nur dazu raten etwas mehr Geld zu investieren und ein anderes Motel in Page zu wählen. Wer einfach nur das günstigste Zimmer sucht und nicht zimperlich oder empfindlich ist findet im Budget Inn in Page vermutlich den günstigsten Preis. Allerdings auch nur das.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Motel 6 Page
Motel 6 Page
Nr. 21 von 24 in Page
Americas Best Value Inn Page

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Unternehmen: Knights Inn Page AZ
Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals Budget Host Inn)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Gasthof