“Unterkunft in Page unbedingt vorbuchen! Überteuert - in Page aber normal”
Bewertung zu Knights Inn Page AZ

Knights Inn Page AZ
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 28. Juli 2012

Nirgendwo während unseren vier Juli-Wochen 2012 im Westen der USA war es so schwierig, vor Ort um ca. 17.30h (= früh!) noch eine freie Unterkunft zu finden. Das Budget Inn war unsere vierte Anlaufstation und zum Glück noch für rund USD 100.00 verfügbar. An alle LeserInnen: Das Hotel in Page nach Möglichkeit unbedingt vorbuchen! Wir bekamen am Tag drauf Geschichten erzählt, dass zig Touristen im Auto übernachten mussten, weil Page hoffnungslos ausgebucht war. Leider gibt es im Umkreis von 100 km keinen alternativen Übernachtungsort.

Der Preis ist total überrissen - leider bezahlt man aber einfach in allen extrem touristischen Orten, wo die Nachfrage das Angebot übertrifft (Moab, Estes Park, Cody, Jackson) den entsprechenden Zuschlag. Ein gerechter Preis wäre USD 60.00 pro Nacht. Normalerweise übernachteten wir in Touristen-Hochburgen in Cabins auf Zeltplätzen (eigener Schlafsack notwendig!) oder direkt im Zelt auf einem Zeltplatz. Da aber auch alle Zeltplätze ausgebucht waren (!!), blieb uns in Page nur diese Unterkunft.

Die extrem schlechten Bewertungen kann ich nicht teilen. Wenn man davon ausgeht, dass alle Hotels den Page-"Zuschlag" verlangen (was auch der Fall ist, wie wir nachträglich festgestellt hatten), so liegen der verrechnete Zimmerpreis und die dafür erhaltenen Leistungen im Rahmen.

Das Hotel liegt zentral direkt in Page. Die Zimmer entsprachen bezüglich Sauberkeit einem Hotel der 2-Sterne-Kategorie. Das Bett war - wie immer in dieser Kategorie - mit einer ekligen Tagesdecke überzogen. Darunter lag wie üblich eine Wolldecke und ein sauberes Leintuch. Die Möbilierung und das Badzimmer waren sehr alt. Das Gratis-WIFI funktionierte bei uns nicht (man musste sich einloggen - hatte aber trotz einloggen mit Passwort nicht geklappt).

Die Klimaanlage war extrem laut und sicher 40 Jahre alt. Sie funktionierte aber einwandfrei. Da es auch immer Hochsommer während der Nacht schön abkühlt, braucht man während dem Schlafen eh keine Klimanlage. Zur Ausstattung gehörte auch ein Kühlschrank, was wir als Teilzeitcamper sehr praktisch fanden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZumsteinMirko!

Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren eine Gruppe mit 7 Personen, hatten 4 Zimmer, waren für eine Nacht im Budget Inn. Die Zimmer waren alle in Ordnung und sauber. Für den Preis (55$/Zimmer) kann man nicht meckern.
Als befriedigend kann man es auf jeden Fall bewerten. Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hauss!
Bewertet am 27. Oktober 2011

25.09.11 bis 29.09.11
In Page war immer noch Hochsaison und unsere favorisierten Hotels am Mittag schon ausgebucht. Das Budget Inn war nach 1 Stunde suchen die einzige Uebernachtungsmöglichkeit.
Zimmerreinigung: absolut Mangelhaft, an zwei von vier Nächten wurden nicht mal die Betten gemacht.
Free Internet: Unzuverlässig und wenn doch, dann seeeehr langsam.
Absolut zuverlässig: Die vielen kleinen, roten Ameisen, die euch im 24 h Betrieb besuchen kommt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert K!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 3 Tage in den zwei Zimmern verbracht, da wir die vielen Sehenswürdigkeiten in der Gegend erwandern wollten. Eigentlich genügen 3 Tage nicht, doch i diesem Motel sind 3 Tage das Maximum. Es ist einfach zu wenig sauber und zuwenig im Schuss. den Pool würde ich niemals benutzen.

Wir haben ein Zimmer mit Kühlschrank verlangt und auch bekommen, doch nur wenige Zimmer haben das. Mit dem Mikrowave kann man sich etwas wärmen. Die Klimananlage haben wir im Oktober zum Glück nicht gebracuht, sonst wären wir schon nach einer Nacht wieder ausgezogen, da diese Anlage Stinkluft ins Zimmer geblasen hätte. Das eragb der Test der Klimaanlage.

Wer also das nötige Münz hat, wählt eine andere Unterkunft, obwohl die Lage eigentlich sehr praktisch ist. Deshalb bewerte ich nicht schlechter!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LX130566!
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für eine Nacht "übernachtet". Die nicht sehr sauberen Zimmer verfügen über eine sehr laute Klimaanlage, die die Wahl zwischen wenig Schlaf wegen Lärms der Klimaanlage oder eben der Hitze läßt. In den Betten fanden sich noch Spuren der Vormieter. Ebenso wiesen der Teppichboden und eine Schublade ohne Frontplatte "Spuren der Vormieter" auf. Dafür war das Bad in Ordnung.
Eine Kaffeemaschine im Zimmer gab es nicht, dafür kann man Kaffee oder Tee von der "Rezeption" erhalten.
Ein Pool ist zwar vorhanden, war aber sowenig einladend in seiner Umgebung, daß er von uns erst gar nicht benutzt wurde.

In Summe kann ich nur dazu raten etwas mehr Geld zu investieren und ein anderes Motel in Page zu wählen. Wer einfach nur das günstigste Zimmer sucht und nicht zimperlich oder empfindlich ist findet im Budget Inn in Page vermutlich den günstigsten Preis. Allerdings auch nur das.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasK73!
Bewertet am 1. August 2011

Wir sind hier nur gelandet, da wir erst spät in Page ankamen und alle anderen Unterkünfte bereits ausgebucht waren.
Die Unterkunft ist aber nicht zu empfehlen (als Einzige auf unserer mehr als 3 wöchigen Rundreise!), da die Zimmer sehr alt und abgewohnt sind und es mit der Sauberkeit nicht weit her ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet am 11. August 2010

An Page kommt man kaum vorbei, wenn man den Südwesten der USA bereist. Es ist die einzig größere Ansiedlung im Umkreis von ca. 100 Kilometern.
Das Übernachtungsangebot ist dementsprechend groß, ebenso die Preislagen.
Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft stieß ich auf das Budget Host Inn.
Gut, im Nachhinein hätte ich doch lieber 10$ mehr ausgegeben.
Sagen wir so: Es war grenzwertig. Das Motel ist doch schon ziemlich heruntergekommen und hat wahrscheinlich die besten Zeiten schon hinter sich. Das Mobiliar ist veraltet, Sanitärbereich war aber ok.
Wie üblich, riesiges King Size Bed, die Matratze aber schon arg zerschlissen.
Alles in allem eher negativer Eindruck

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell
Motel 6 Page
Motel 6 Page
Nr. 20 von 24 in Page

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals Budget Host Inn)
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Preisklasse: 36€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Hotel Page