“Akzeptabel” 3 von fünf Punkten

Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Baden Württemberg
“Akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren eine Gruppe mit 7 Personen, hatten 4 Zimmer, waren für eine Nacht im Budget Inn. Die Zimmer waren alle in Ordnung und sauber. Für den Preis (55$/Zimmer) kann man nicht meckern.
Als befriedigend kann man es auf jeden Fall bewerten. Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, hauss!

Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

25.09.11 bis 29.09.11
In Page war immer noch Hochsaison und unsere favorisierten Hotels am Mittag schon ausgebucht. Das Budget Inn war nach 1 Stunde suchen die einzige Uebernachtungsmöglichkeit.
Zimmerreinigung: absolut Mangelhaft, an zwei von vier Nächten wurden nicht mal die Betten gemacht.
Free Internet: Unzuverlässig und wenn doch, dann seeeehr langsam.
Absolut zuverlässig: Die vielen kleinen, roten Ameisen, die euch im 24 h Betrieb besuchen kommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Herbert K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Horgen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 3 Tage in den zwei Zimmern verbracht, da wir die vielen Sehenswürdigkeiten in der Gegend erwandern wollten. Eigentlich genügen 3 Tage nicht, doch i diesem Motel sind 3 Tage das Maximum. Es ist einfach zu wenig sauber und zuwenig im Schuss. den Pool würde ich niemals benutzen.

Wir haben ein Zimmer mit Kühlschrank verlangt und auch bekommen, doch nur wenige Zimmer haben das. Mit dem Mikrowave kann man sich etwas wärmen. Die Klimananlage haben wir im Oktober zum Glück nicht gebracuht, sonst wären wir schon nach einer Nacht wieder ausgezogen, da diese Anlage Stinkluft ins Zimmer geblasen hätte. Das eragb der Test der Klimaanlage.

Wer also das nötige Münz hat, wählt eine andere Unterkunft, obwohl die Lage eigentlich sehr praktisch ist. Deshalb bewerte ich nicht schlechter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, LX130566!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für eine Nacht "übernachtet". Die nicht sehr sauberen Zimmer verfügen über eine sehr laute Klimaanlage, die die Wahl zwischen wenig Schlaf wegen Lärms der Klimaanlage oder eben der Hitze läßt. In den Betten fanden sich noch Spuren der Vormieter. Ebenso wiesen der Teppichboden und eine Schublade ohne Frontplatte "Spuren der Vormieter" auf. Dafür war das Bad in Ordnung.
Eine Kaffeemaschine im Zimmer gab es nicht, dafür kann man Kaffee oder Tee von der "Rezeption" erhalten.
Ein Pool ist zwar vorhanden, war aber sowenig einladend in seiner Umgebung, daß er von uns erst gar nicht benutzt wurde.

In Summe kann ich nur dazu raten etwas mehr Geld zu investieren und ein anderes Motel in Page zu wählen. Wer einfach nur das günstigste Zimmer sucht und nicht zimperlich oder empfindlich ist findet im Budget Inn in Page vermutlich den günstigsten Preis. Allerdings auch nur das.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, AndreasK73!
Augsburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir sind hier nur gelandet, da wir erst spät in Page ankamen und alle anderen Unterkünfte bereits ausgebucht waren.
Die Unterkunft ist aber nicht zu empfehlen (als Einzige auf unserer mehr als 3 wöchigen Rundreise!), da die Zimmer sehr alt und abgewohnt sind und es mit der Sauberkeit nicht weit her ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, ustraveler0!
Mühlheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

An Page kommt man kaum vorbei, wenn man den Südwesten der USA bereist. Es ist die einzig größere Ansiedlung im Umkreis von ca. 100 Kilometern.
Das Übernachtungsangebot ist dementsprechend groß, ebenso die Preislagen.
Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft stieß ich auf das Budget Host Inn.
Gut, im Nachhinein hätte ich doch lieber 10$ mehr ausgegeben.
Sagen wir so: Es war grenzwertig. Das Motel ist doch schon ziemlich heruntergekommen und hat wahrscheinlich die besten Zeiten schon hinter sich. Das Mobiliar ist veraltet, Sanitärbereich war aber ok.
Wie üblich, riesiges King Size Bed, die Matratze aber schon arg zerschlissen.
Alles in allem eher negativer Eindruck

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, flapsiflaps!
Friedrichsdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben einen Roundtrip durch den Westen gemacht und wie schon ein paar beschrieben haben in diesem schlechtesten und dreckigsten Motel übernachtet. Alles was gesagt wurde Stimmt. Die Klimaanlage stinkt nach Urin und nicht nur in einem Zimmer, da es im Zimmer unserer Freunde auch stank. Wir haben uns noch nie so geekelt wie hier. Der Höhepunkt war, als wir am nächsten Morgen unsere Pizzaschachtel öffneten und auf den Resten der Pizza sich ca. 1000 Ameisen tummelten. WIEDERLICH!!!! Da haben wir an anderen Orten für das gleiche Geld wesentlich besser geschlafen. Also wenn man in Page ist und noch ein Motel braucht...geben Sie das Geld aus und gehen Sie in das Best Western am Ende der Straße, das ist vielleicht nicht perfekt, aber mit absoluter sicherheit 1000 fach beser.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Rodeway Inn Page
Rodeway Inn Page
Nr. 15 von 24 in Page

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Unternehmen: Knights Inn Page AZ
Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals Budget Host Inn)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 23 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Gasthof