Knights Inn Page AZ
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
170 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Pool
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Expedia.com
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2011

Wir sind hier nur gelandet, da wir erst spät in Page ankamen und alle anderen Unterkünfte bereits ausgebucht waren.
Die Unterkunft ist aber nicht zu empfehlen (als Einzige auf unserer mehr als 3 wöchigen Rundreise!), da die Zimmer sehr alt und abgewohnt sind und es mit der Sauberkeit nicht weit her ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet 11. August 2010

An Page kommt man kaum vorbei, wenn man den Südwesten der USA bereist. Es ist die einzig größere Ansiedlung im Umkreis von ca. 100 Kilometern.
Das Übernachtungsangebot ist dementsprechend groß, ebenso die Preislagen.
Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft stieß ich auf das Budget Host Inn.
Gut, im Nachhinein hätte ich doch lieber 10$ mehr ausgegeben.
Sagen wir so: Es war grenzwertig. Das Motel ist doch schon ziemlich heruntergekommen und hat wahrscheinlich die besten Zeiten schon hinter sich. Das Mobiliar ist veraltet, Sanitärbereich war aber ok.
Wie üblich, riesiges King Size Bed, die Matratze aber schon arg zerschlissen.
Alles in allem eher negativer Eindruck

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, flapsiflaps!
Bewertet 28. Juli 2010

Wir haben einen Roundtrip durch den Westen gemacht und wie schon ein paar beschrieben haben in diesem schlechtesten und dreckigsten Motel übernachtet. Alles was gesagt wurde Stimmt. Die Klimaanlage stinkt nach Urin und nicht nur in einem Zimmer, da es im Zimmer unserer Freunde auch stank. Wir haben uns noch nie so geekelt wie hier. Der Höhepunkt war, als wir am nächsten Morgen unsere Pizzaschachtel öffneten und auf den Resten der Pizza sich ca. 1000 Ameisen tummelten. WIEDERLICH!!!! Da haben wir an anderen Orten für das gleiche Geld wesentlich besser geschlafen. Also wenn man in Page ist und noch ein Motel braucht...geben Sie das Geld aus und gehen Sie in das Best Western am Ende der Straße, das ist vielleicht nicht perfekt, aber mit absoluter sicherheit 1000 fach beser.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mattnees!
Bewertet 28. Juli 2010

Preis ca. 55-60 USD. Von allen Hotels und Motels auf unserer dreiwöchigen Reise war das Budget Inn in Page der absolute Tiefpunkt.
Die Zimmer sind dreckig, vor den Zimmern riecht es nach Urin, die Klimaanlage transportiert den Uringeruch auch in die Zimmer, man teilt sich das Zimmer mit Unmengen von Ameisen. Die einzige Eismaschine ist defekt. Das Personal ist unfreundlich. Es hat schon seinen Grund, dass man die Zimmer vorher nicht besichtigen kann!
Unser Tip: Bloß nicht, auch wenn es günstiger als die anderen Motels in der Umgebung ist! Lieber einmal 20-30 USD pro Nacht mehr investieren!

Noch ein Tip: Nicht im Pizza Hut von Page essen! Wiederlich dreckig und unhygienisch. Magenprobleme sind vorprogrammiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tackle11!
Bewertet 13. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Page.
Schnell ist man gegenüber im Dam Bar and Grill.
Wir haben noch nie günstiger in Page übernachtet.
Damit sind jedoch die beiden einzigen positiven Aspekte aufgeführt.
An der Rezeption wurden wir, aufgrund des späten Check Ins (21:00) mürrisch bedient.
Das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck.
Die Teppiche waren verdreckt, im Bad gab es Schimmel in den Ritzen und Haare des Vormieters.
Der Pool ist auf dem Parkplatz.
Zum Schlafen hat es gereicht.
Noch einmal würden wir hier nicht einchecken.
Generell ist es ratsam, in Page während der Saison vorzubuchen.
Wobei die Saison bis weit in den September reicht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mutzke!