Clarion Inn
Best Western Plus at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
200 $*
SleepInn
181 $*
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
193 $*
Orbitz.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2010

Im Vergleich zu anderen Holiday Inn fällt das in Page etwas ab bzw. wirkt ein wenig abgewohnt. Im Vergleich zu anderen Hotels anderen Hotels in Page liegt es klar<hinter dem Courtyard, gleich auf mit dem BW Lake Powell, klar vor Super8, Days Inn und Motel6. Die Zimmer sind groß und ruhig, das Persolnal freundlich und hilfsbereit. WLAN ist kostenlos. Warmes Frühstück u.a. mit Rührei, Hamburger und Cinnamon Rolls.
Fiesta Mexicana mit den tollen Margheritas ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sedona62!
Bewertet 1. September 2010

Eigentlich sind wir ja gerne in Häusern von Holiday Inn Express. Auch das HI Express Page liegt sehr gut zentral in Page, Parplätze sind ausreichend vorhanden und die Zimmer sind ok, wenn auch nicht mehr ganz "frisch". Dennoch fühlten wir uns hier nicht so wohl wie sonst. Das lag vor allem am Personal. Hier fehlte uns die gewohnte Freundlichkeit, z.B. als wir versuchten, vorzeitig einzuchecken um den Rest des Anreisetages noch nutzen zu können. Klar kann man nicht erwarten, dass vorzeitig ein Zimmer frei ist, aber den Check-In hätte man schon machen können. Abends , als wir wieder kamen, mussten wir uns erneut in die Schlange einreihen. Vermeidbar. Die Krönung war dann, dass man uns, trotz Voucher noch mal den vollen Preis von der Kreditkarte abbuchte. Das geht meiner Meinung nach gar nicht! Zumal die KK nur zur Kaution hinterlegt wurde, nicht zur Zahliung. Als ich den Fehler Tage später zufällig auf meinem Online-Konto entdeckte und in Page anrief, wurde mir nicht sofort geholfen, sondern es wurde erwartet, dass ich Nachmittags noch mal anrufe! Ich habe aber im Urlaub Besseres zu tun und es gibt ja im Südwesten auch nicht immer Telefonempfang. Ein Glück, dass meine Kreditkartengesellschaft (Amex) auf Zack ist. Ein Anruf und die Sache wurde in Ordnung gebracht. Sogar der Dollarkurs wurde korrigiert! Respekt! Vom Hotel habe ich nie wieder was gehört - Entschuldigung Fehlanzeige. Schade.
Dennoch empfehle ich das Hotel in der Annahme weiter, dass das Peronal zwei schlechte Tage hatte :-) Gut wie immer fanden wir das kostenlose Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ps1033!
Bewertet 31. August 2010

Hotel liegt in Page ca. 6 km vom Lake Powell/Glenn Canyon. Die Zimmer sind gut, leise, sauber und großzügig. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Sitzplätze zumindest in der Hochsaison kapp bemessen. Inernetbenutzung kostenlos, zwei Computer stehen zur Verfügung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HMueller1!
Bewertet 25. August 2010

Das Holiday Inn ist gut gelegen, denn zu Fuss sind abends viele Restaurants schnell erreichbar. Meistens hat man ja eine lange Anfahrt hinter sich und da tut ein kleiner Spaziergang wirklich gut.

Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück ist gut, leider hat es aber am Morgen wirklich viele Leute im Frühstücksraum. Man findet kaum einen freien Platz, so weicht man in die Lobby aus, was etwas chaotisch aussieht. Wer es etwas ruhiger mag, sollte früh aufstehen, dann ist alles noch ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kayak1234!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel war sauber und ordentlich. Wir hatten schöne Zimmer und es gab nichts am Hotel auszusetzten.
Es ist halt ein normales Holiday Inn Express. Der übliche Standard für dieses Kettenhotel war gegeben. Das Frühstück entsprach dem normalen Standard in den USA und bestand aus Eiern, Bagels, Creamy Chees, Toast, Ham und den super leckenen Zinnamonrolls. Diese sind ein Muss bei den Besuchen in einem Holiday Inn express.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_Erfurt!