“Für den Preis Top”
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 19. September 2013

Das Holiday Inn Express in Page ist ein typiscches HI. Grosse Zimmer, nach HI Standard eingerichtet. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Top Service! (Als unsere Wäsche im Trockner nicht gannz sauber wurde, durften wir umsonst im grossen Trockner der Hauswäscherei trocknen.) Zum Service gehören auserdem den ganzen Tag Kaffee, Eistee und Joghurt. Das kostenlose Frühstück ist im Verhältnis zu anderen Ketten sehr umfangreich.
Einziger negativpunkt war der sehr laute Kühlschrank in unserem Zimmer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, purtzel!
IHGCare, Guest Relations Manager von Clarion Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrte Philipp89,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Martin K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Clarion Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super für das was es ist: Eine solide, extrem preiswerte Unterkunft für Kurzurlauber und Leute auf der Durchreise.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, die Lage ok.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, J-und-K!
Bewertet am 17. Januar 2013

Viel gibt es nicht zu schreiben, wie schon bemerkt wurde, es ist etwas hellhörig dort, wir hatten aber ein Zimmer im obersten Stock und die Zimmernachbaren waren ruhige Gesellen eines Harley Clubs aus der Schweiz, daher war es nicht tragisch.

Die Zimmer sind ok, HIX Standard, etwas älter und ein wenig abgewohnt, klassisches "Plastik-Bad" aber alles sauber.

Die Dame an der Rezeption war besonders reizend, wir waren (nach unserer Uhr) ne Stunde zu bald dran für den Check-in, es war noch kein Zimmer frei, sie bat uns um 14:00 Uhr wieder zu kommen, gesagt getan, sie blickte uns ungläubig an und sagte dass sie 14:00 Uhr gesagt hätte.... Wir blickten ungläubig auf unsere Uhren, die 14:00 Uhr anzeigten.

Sie sah uns lächelnd an und fragte uns ob wir von Utah runtergekommen wären, wir bejahten dies und sie besorgte uns lächelnd eines der ersten fertigen Zimmer - wir hatten ganz vergessen dass Arizona in ner anderen Zeitzone liegt als Utah *gg*

Direkt gegenüber ist Big John's Texas BBQ, heißer Tipp fürs Abendessen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, smc_stefan!
IHGCare, Guest Relations Manager von Clarion Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrte smc_stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Beim sehr netten und schnellen Check Inn noch ein Präsent bekommen. Eine nett dekorierte Tüte mit 2 Mineralwasser, 2 Päckchen Chips und anderen kleinen Aufmerksamkeiten. Dann das Zimmer, ein Hit. Alles neu und pickobello sauber. Alles war da, inklusive einem Kühlschrank. Ein kleiner aber sauberer Pool zum relaxen ist auch da. Das Wasser war aber nicht geheizt, für mich zu kalt. Badetücher gibt es bei der Rezeption.
Klasse Betten, das Frühstück ist inklusive und gibts in einem extra Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Jederzeit wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Man kann nichts falsch machen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoeJobst!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist ok, sauber und sehr zentral gelegen! Der Empfang sehr freundlich.
Grosses Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Vorallem für die Kindere eine grosse Pancakes Maschine die es (schade) wohl nur in den USA gibt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, stromboli22Schweiz!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit war ok, Zimmer ausreichend geräumig und im Gegensatz zu manch anderem Holiday Inn roch es nach Reinigungsmitteln, also wurde es auch mal gereinigt. Die Lage in Page ist super, allerdings kann man da auch nichts falsch machen, da die Stadt aus nichts anderem besteht, als Hotels. Service war unterirdisch als wir nach dem Weg zu unserer nächsten Aktivität fragten, landeten wir Meilen weit ab vom Schuss.
Tipp: besser das Days Inn buchen, es war neu renoviert und sicherlich sauberer als unser Hotel.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 12 von 24 in Page

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Preisklasse: 56€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell