“Gutes Hotel, sauber und recht freundlich.”
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Thüringen
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel, sauber und recht freundlich.”
Bewertet am 25. April 2008

Das Hotel war ganz nett, Service freundlich und wenn es in den Nachbarzimmern ruhig ist, kann man sich freuen. Ansonsten hat man schlechte Karten. Relativ hellhörig die Zimmer. Sauber, ganz gut gelegen aber wenn man das Besondere sucht, ist man falsch. Halt eben Touristenklasse, nicht mehr und nicht weniger. Waren schon 14 Uhr da, wurden wieder weggeschickt da die Zimmer noch nicht fertig waren - auch nicht gerade schön. WLAN für die Laptops sind eine feine Sache, aber das haben nun mittlerer Weile fast alle. Touristen mit ganz normalen Ansprüchen sind hier ganz gut aufghoben.

• Zufrieden mit — insgesamt positiver Eindruck
  • Unzufrieden mit: — hellhörige Zimmer, zu kleiner Frühstücksraum, zu wenig Auswahl bei Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar

Bewertet am 3. November 2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****ALLGEMEINES zum HOTEL****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Hotel hat 2 Stöcke und die Zimmer sind von innen zu begehen, was ja im Amerika-Stil eher ungewöhnlich ist.

Wir wohnten im ersten Stock direkt beim Ausgang zum Pool, da mussten wir nur noch die Stufen runter. Zur Lobby war es aber ein weiterer Weg. Hier findet sich die Rezeption, zahlreiche Folder mit Sehenswürdigkeiten, Getränke- und Snackautomaten, dem Gäste Laundry, das von 9.30 Uhr morgens bis 10.00 Uhr abends zu benützen ist. Waschpulver kann man über einen Automaten beziehen. Ihr müsst nur schauen, dass ihr immer genügend „Quater“ habt, denn damit sind die Maschinen zu bedienen. Im Erdgeschoss findet sich auch eine Eismaschine, die funktionierte, unsere auf dem Stock war die ganze Zeit über kaputt.

Sollte ihr eure Hygieneartikel vergessen haben, so bekommt ihr die gratis an der Rezeption und auch Briefmarken gibt es hier zu kaufen.

Weiters gibt es auch einen Computer mit Internetanschluss gegenüber der Rezeption, das Problem war aber, dass er ständig besetzt war. Ich musste immer in der Schlange warten, um dann 10 Minuten an das Teil zu kommen. Das war wirklich mühsam, aber da das Internet gratis war, kann man da wohl nicht meckern.

Eincheckzeit ist um 15.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 11.00 Uhr haben, aber so lange haben wir uns ohnehin nicht in einem Hotel aufgehalten.

Es gibt einen gratis Zeit an der Rezeption und zwar von Montag bis Samstag kann mich sich die „AZ Republic“ zu Gemüte führen.

Haustiere sind generell nicht erlaubt. In der Lobby gibt es die Möglichkeit, Tee und Kaffee rund um die Uhr zu trinken, an einem Nachmittag gab es aber nur kalten Kaffee. Auch die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Es gibt nur einen Lift und der ist bei der Rezeption, wenn man wie wir das Zimmer ganz hinten hat, nimmt man schneller die Stufen, kommt darauf an, wo man sich gerade befindet.

Beim Einchecken bekommt ihr einen Lageplan, auf der einen Seite istvom Hotel alles beschrieben, auf der anderen Seite ist es ein kleiner Plan von Page, der aber sehr ungenau ist. Also wenn ihr unterwegs seid, um einiges zu finden, dann reicht diese Zeichnung sicher nicht aus.

Kreditkarten könnt ihr folgende verwenden: Visa, Mastercard, American Express, Discover und Diners Club.

Parken ist hier gratis und es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung.

~~~~~~~~~~~~~
****ZIMMER****
~~~~~~~~~~~~~
Das Zimmer war auch hier in bewährter HIE Qualität. Es war zwar keine Suite, wie wir sie in Scottsdale hatten, aber an Cathedral City kam es sehr gut heran und war wirklich sehr schön. Es war in hellen falben gehalten und sehr sauber.

Es befinden sich zwei Queensize-Betten darin, ebenso einen Tisch mit zwei Stühlen, eine Kommode, wo auch einer der Fernseher darauf steht und ein Kaffeeautomat. Natürlich darf auch der Radiowecker und das Telefon nicht fehlen. Weiters stand ein Bügelbrett und ein Bügeleisen zur Verfügung.

Die Möglichkeit des Kaffee-Kochens steht natürlich auch hier zur Verfügung.

Im Badezimmer war die Toilette, das Waschbecken und die Dusche untergebracht. Weiters gab es einen Föhn und einen großen Spiegel.

Im Zimmer steht auch ein Wireless Internet zur Verfügung, das gratis ist. Braucht ihr ein Kinderbettechen, dann werdet ihr das ohne Aufpreis bekommen.

Dieses Hotel bietet nur Nichtraucherzimmer an und man muss sogar unterschreiben, dass man mit Strafen zu rechnen hat, wenn man diese Auflage verletzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****GASTRONOMIE****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie bereits oben erwähnt, bietet das Hotel ein „Express Frühstück“ an. Hier gibt es Kaffee, Tee, Heiße Schokolade, Fruchtsäfte, Bagles, Toast, zahlreiche süße Sachen, Marmelade, Butter und Philadelphia.

Das Frühstück kann zwischen 6.30 Uhr und 10.00 Uhr eingenommen werden, der Frühstücksraum ist aber relativ klein. Da wir aber vor allem am ersten Tag schon vor 6.30 Uhr vor der Türe standen und am zweiten dafür recht spät, hatten wir immer jede Menge Platz.

~~~~~~~~~~~~~~
****SERVICE****
~~~~~~~~~~~~~~
Am Service gibt es generell in den USA nichts zu meckern. Die Rezeptionisten/innen waren immer freundlich und hilfsbereit, die Putzkolonne hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und auch beim Personal im Frühstücksraum gab es nichts zu meckern. Von dieser Seite erübrigt es sich meiner Ansicht nach also, mehr zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****SPORT UND UNTERHALTUNG****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Pool dieses Hotels viel zu klein, ich glaube, es war überhaupt der Kleinste auf unserer Reise. Gut war nur, dass die Leute für etwas Anderes nach Page kommen als am Pool zu liegen und so war doch abends immer noch eine Liege frei für uns. Für Kinder reicht es zum Plantschen, für mehr aber auch nicht.

Handtücher gibt es hier nicht am Poolgelände, sondern müssen von der Rezeption geholt werden, was aber kein wirkliches Problem darstellt.

Ansonsten hat das Hotels sportlich oder unterhaltungstechnisch nichts zu bieten.

~~~~~~~~~~~
****FAZIT****
~~~~~~~~~~~
Wir werden wieder in Page vorbeischauen und dann werden wir sicher wieder dieses Hotel nehmen, weil es von sehr guter Qualität ist. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch für das ständig besetzte Internet (vielleicht wäre da ein zweiter Computer echt hilfreich), für die kalten Kaffee am Nachmittag, aber vor allem für den Mini-Pool. Dennoch, wenn ihr dort ein Hotel sucht, dann könnt ihr hier nicht viel falsch machen.

Aufenthalt Juli 2007
2 Danke, Sunflower76!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel ist bzw wirkt noch sehr neu: sehr saubere Einrichtung, große Zimmer, modernes Design. Preis-/Leistungsverhältnis war okay.
Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit.
Das Frühstück ist allerdings sehr amerikanisch-spartanisch, was nicht jedermanns Sache ist.
Probleme gab es während unseres Aufenthaltes offenbar mit den Toiletten. Nicht nur ist unsere eigene übergelaufen, sondern auch die Toiletten in der Lobby hatten offenbar Abflußprobleme...
Insgesamt ist das Haus aber empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Einrichtung
Danke, wumme!
Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2006

Mit diesem Hotel trafen wir eine gute Wahl. Die Zimmer waren sauber und typisch für HI Exp. Ich empfand es als vorteilhaft, dass man überall am Schwimmbad in der Sonne lag. Während unserer Fahrten bemerkten wir, dass die Schwimmbäder in anderen Hotels im Schatten lagen sowie direkt neben der Strasse. Das gefiel uns nicht. Das Bad im HI liegt hinter dem Hotel und ist sehr privat.

1 Danke, cajundego!
Lodi, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Mai 2006

Endlich wird mir klar, dass man beim Holiday Inn Express richtig liegt. Es hat sich mal wieder bestätigt. Sehr schöne und saubere Zimmer. Freundlicher Service und gut informiert über Umgebung und Sehenswürdigkeiten. Außerdem ein gutes kontinentales Frühstück. Sollten Sie planen nach Page zu reisen, ist dies die Unterkunft. Ich kann es kaum erwarten nach hier zurückzukehren und die Gegend wieder zu erforschen.

3 Danke, packman8484!
Nr. 13 von 24 in Page
Best Western View of Lake Powell Hotel
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Unternehmen: Clarion Inn
Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 263€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell