“Gutes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 24 Hotels in Page
schweiz
“Gutes sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist ok, sauber und sehr zentral gelegen! Der Empfang sehr freundlich.
Grosses Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Vorallem für die Kindere eine grosse Pancakes Maschine die es (schade) wohl nur in den USA gibt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, stromboli22Schweiz!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit war ok, Zimmer ausreichend geräumig und im Gegensatz zu manch anderem Holiday Inn roch es nach Reinigungsmitteln, also wurde es auch mal gereinigt. Die Lage in Page ist super, allerdings kann man da auch nichts falsch machen, da die Stadt aus nichts anderem besteht, als Hotels. Service war unterirdisch als wir nach dem Weg zu unserer nächsten Aktivität fragten, landeten wir Meilen weit ab vom Schuss.
Tipp: besser das Days Inn buchen, es war neu renoviert und sicherlich sauberer als unser Hotel.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Magdalena S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir übernachteten zwei Nächte im
Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig sowie von oben (es knarrt wenn sich im
Zimmer über einem einer bewegt) sowie vom Nachbarzimmer.
Die Klientel im Hotel ist eher französisch sprechender Natur die mit Bussen angekarrt werden.
Positiv ist der freundlich Service, die Sauberkeit sowie das ganz nette Frühstück. Trotz alle dem wurde ich hier nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Dennis140!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Auf der Tour durch Nationalparks der USA haben wir hier eine Übernachtung eingelegt. Praktischer Weise hatten wir noch Priority Club Rewards Points (das Treueprogramm von Holiday Inn/Ichohotels Group). Das tolle daran, ist, dass man fr die gleiche Anzahl Punkte zwischen einem normalen Zimmer und der Suite wählen kann. Wir haben uns dann natürlich für die Suite entschieden :-) Es gibt nur 2 im Hotel. Etwas unpraktisch ist, dass die Suiten genau bei den Eisautomaten liegen, d.h. man hört die Eiscrusher sehr deutlich, aber dadurch das das Zimmer recht groß ist, ist es akzeptabel von der Lautstärke.

Das Hotel liegt nicht gerade im zentralsten Zentrum Bereich, aber da es in USA ja sowieso so gut wie für alles üblich ist, das Auto zu nehmen ist das nicht weiter ein Problem. Zu Fuss kann man einen Supermarkt mit einem Starbucks erreichen. Ansonsten gibt es gegenüber auch noch eine Art ehemalige Tankstelle die auch gutes Essen (leider etwas kalt, aber günstig und nach lecker amerikanischer Art gegrilltes Fleisch) anbietet.

Man wird auch als Priorty-Club-Mitglied begrüsst und bekommt teilweise noch eine kleine Aufmerksamkeit hierfür.

Die Suite verfügt über zwei Toiletten, einem separaten Wohnzimmer (1,5 Zimmer-Prinzip). Frühstück ist wirklich gut für amerikanische Verhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, AFM85!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir besuchten dieses Hotel vor unserer Tour im Antelope Canyon. Page macht wenn man abends ankommt nich gerade den sichersten Eindruck, weshalb wir dieses Hotel wählten, obwohl es etwas teurer war. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Auch war das klassische Holiday Inn Frühstück mit dabei. Das Zimmer war eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sabrina F!
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist schön gelegen, viele Restaurants und Shops in Gehentfernung. Zimmer groß, sehr sauber, mit großem Kühlschrank. Der Pool isr minimalen, aber den haben wir nicht genutzt. Das kostenlose Frühstück war das beste seit länger Zeit. Der Hammer war das Inernet, extremst superschnell!!! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Kathrin S!
New York City, New York, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr einfaches Hotel, aber gut gelegen für Ausflüge in die tolle Umgebung. Restaurant in fußläufiger Entfernung. Kostenloses WLAN und Kabel-TV. Ideal füreinander Stop-over zu Lake Powell, Antelope Canyon und Horseshoe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sleep Inn & Suites
Nr. 12 von 24 in Page
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Best Western Plus at Lake Powell

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Unternehmen: Clarion Inn
Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 18 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell