“Zwischenstop, ok”
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn
Nr. 18 von 27 Hotels in Page
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit war ok, Zimmer ausreichend geräumig und im Gegensatz zu manch anderem Holiday Inn roch es nach Reinigungsmitteln, also wurde es auch mal gereinigt. Die Lage in Page ist super, allerdings kann man da auch nichts falsch machen, da die Stadt aus nichts anderem besteht, als Hotels. Service war unterirdisch als wir nach dem Weg zu unserer nächsten Aktivität fragten, landeten wir Meilen weit ab vom Schuss.
Tipp: besser das Days Inn buchen, es war neu renoviert und sicherlich sauberer als unser Hotel.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena S!

Bewertet am 24. September 2012

Wir übernachteten zwei Nächte im
Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig sowie von oben (es knarrt wenn sich im
Zimmer über einem einer bewegt) sowie vom Nachbarzimmer.
Die Klientel im Hotel ist eher französisch sprechender Natur die mit Bussen angekarrt werden.
Positiv ist der freundlich Service, die Sauberkeit sowie das ganz nette Frühstück. Trotz alle dem wurde ich hier nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Dennis140!
Bewertet am 10. September 2012

Auf der Tour durch Nationalparks der USA haben wir hier eine Übernachtung eingelegt. Praktischer Weise hatten wir noch Priority Club Rewards Points (das Treueprogramm von Holiday Inn/Ichohotels Group). Das tolle daran, ist, dass man fr die gleiche Anzahl Punkte zwischen einem normalen Zimmer und der Suite wählen kann. Wir haben uns dann natürlich für die Suite entschieden :-) Es gibt nur 2 im Hotel. Etwas unpraktisch ist, dass die Suiten genau bei den Eisautomaten liegen, d.h. man hört die Eiscrusher sehr deutlich, aber dadurch das das Zimmer recht groß ist, ist es akzeptabel von der Lautstärke.

Das Hotel liegt nicht gerade im zentralsten Zentrum Bereich, aber da es in USA ja sowieso so gut wie für alles üblich ist, das Auto zu nehmen ist das nicht weiter ein Problem. Zu Fuss kann man einen Supermarkt mit einem Starbucks erreichen. Ansonsten gibt es gegenüber auch noch eine Art ehemalige Tankstelle die auch gutes Essen (leider etwas kalt, aber günstig und nach lecker amerikanischer Art gegrilltes Fleisch) anbietet.

Man wird auch als Priorty-Club-Mitglied begrüsst und bekommt teilweise noch eine kleine Aufmerksamkeit hierfür.

Die Suite verfügt über zwei Toiletten, einem separaten Wohnzimmer (1,5 Zimmer-Prinzip). Frühstück ist wirklich gut für amerikanische Verhältnisse.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AFM85!
Bewertet am 8. September 2012

Wir besuchten dieses Hotel vor unserer Tour im Antelope Canyon. Page macht wenn man abends ankommt nich gerade den sichersten Eindruck, weshalb wir dieses Hotel wählten, obwohl es etwas teurer war. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Auch war das klassische Holiday Inn Frühstück mit dabei. Das Zimmer war eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina F!
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist schön gelegen, viele Restaurants und Shops in Gehentfernung. Zimmer groß, sehr sauber, mit großem Kühlschrank. Der Pool isr minimalen, aber den haben wir nicht genutzt. Das kostenlose Frühstück war das beste seit länger Zeit. Der Hammer war das Inernet, extremst superschnell!!! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 12. August 2012

Sehr einfaches Hotel, aber gut gelegen für Ausflüge in die tolle Umgebung. Restaurant in fußläufiger Entfernung. Kostenloses WLAN und Kabel-TV. Ideal füreinander Stop-over zu Lake Powell, Antelope Canyon und Horseshoe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, steirermarie!
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Holiday Inn Express ist einfach zu finden und liegt sehr zentral in Page, man kann zu Fuß einige sehr gute Restaurants (Fiesta Mexicana, wirklich super, und ein witziges Grillrestaurant) erreichen.
Die Lobby ist schön und gemütlich, sie verfügt über zwei kostenlose, schnelle Internet-Terminals. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da der WiFi-Zugang auf unserem Laptop kaputt war und wir somit fast nirgendwo Internetzugang hatten.
Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die moderne dunkle Einrichtung war ganz neu und hatte keinerlei Gebrauchsspuren. Die Renovierung schien erst kurze Zeit zurückzuliegen, da die Zimmerfotos vom Buchungsportal (hotels.com) von der tatsächlichen Möblierung abwichen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut darauf schlafen. Einziges Manko war dass wir kein Zimmer in der obersten, dritten Etage des Hotels hatten. Bei jedem Schritt der Gäste über uns knarzte und quietschte nämlich die Decke. Mit Ohropax hörte man aber Gott sei Dank nichts.
Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Motels ziemlich umfangreich. Es gab u.a. einen Waffelautomaten, verschiedene kleine Omelettvarianten und flache Hackfleischbuletten, die zwar etwas komisch aussahen, aber geschmacklich ganz okay waren. Wer sich gesünder ernähren möchte, findet sogar frisches Obst (meist Bananen), Müsli und mehrere gute Joghurtsorten.
Beim nächsten Mal würden wir das Holiday Inn Express in Page auf jeden Fall wieder buchen, aber angeben, dass wir ein Zimmer im dritten Stock wünschen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im obersten Stockwerk buchen
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 27 in Page
2,9 km entfernt
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 27 Hotels in Page
Preisklasse: 52€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell