Clarion Inn
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
215 $*
262 $*
216 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
151 $*
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
194 $*
217 $*
280 $*
250 $*
  • Pool
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Agoda.com
Bewertet 4. November 2011

Nichtsahnend stellte ich beim check-in fest, daß ich hier bereits in 1997 genächtigt hatte. Um es auf den Punkt zu bringen: Es hat sich seitdem nix geändert. Null renoviert, total abgewohnt. Wir buchten eine Suite (die gleiche hatten wir schon damals), sehr viel Platz, extrem groß. Aber: gammelige Armaturen, fürchterlich durchgelegene Betten. Die techn. Geräte sind teilweise irgendwann mal erneutert worden. Extrem lahmes und unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühtstück. Never ever again.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KassandraGT!
Bewertet 1. November 2011

In Page gibt es sehr viele Hotels und dementsprechend viele Fastfoodlokale, Supermärkte, Tankstellen, etc. Insgesamt also natürlich auch aufgrund seiner Lage ein optimaler Ort für USA-Reisende zum Übernachten. Das Holiday Inn Express liegt eher im "hinteren" Teil der Stadt und bietet saubere, große Zimmer im typischen amerikanischen Hotelstandard. Allerdings auch nicht mehr und wird damit seinem doch etwas erhöhten Preis-Niveau nicht ganz gerecht. Ich habe in Page schon günstiger, aber nicht schlechter übernachtet. Das Frühstück ist ok, aber auch eher typisch für amerikanische Billigmotelketten. Insgesamt also kein schlechtes Hotel, günstigere Zimmer in Page müssen aber nicht schlechter sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lynuz!
Bewertet 7. Oktober 2011

Aus einer früheren New York Reise hatten wir noch Bonuspoints welche wir in eine Gratisnacht im HIE in Page investierten. Das Hotel reiht sich in die Kette der Beherbungsbetriebe entlang der Hauptdurchzugsstraße, ist aber nicht mit Verkehrslärm belastet. Das Haus wirkt generell relativ neu und somit gibt es auch in Sachen Qualität und Sauberkeit der Zimmer nichts zu meckern - maximal des Geschwindigt des freien WLANS hat Potential zur Verbesserung.
Viel Glück hingegen benötigt man um beim inkludierten complementary breakfast einen sitzplatz zu ergattern. Wir zogen es dann vor, zum Frühstück lieber zum lokalen Dennys zu fahren. Ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, et61!
Bewertet 1. Oktober 2011

Ich habe nach einer Camping Nacht ein ruhiges Zimmer gesucht. Leider wurde ich schwer enttäuscht. Das zimmer, das ich bekommen habe war zwar gräumig, aber man hört jeden Schritt des darüber liegenden zimmers - absolut jeden. Leider habe ich auch nach einer Reklamationen kein anderes Zimmer bekommen. Schade um das Geld.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, josefusareise!
Bewertet 15. September 2011

Das Hotel lebt gut von der Lage (Page insgesamt) und bedarf dringend einer Renovierung (man ist bestenfalls dritten Wahl, lebt aber gut davon, wenn wie bei unserem Aufenthalt Page rappelvoll ist). Der single-Queen Room grenzt an eine Zumutung, der double-Queen Room ist an sich OK nur eben schon etwas gammelig. Frühstück besser als erwartet.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, pwcdr!