“uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lake Powell Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Lake Powell Motel
Nr. 1 von 24 Hotels in Page
“uneingeschränkt empfehlenswert”
Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt, leider nur für 1 Nacht. Eigentlich ist das wunderschöne Zimmer (es ist sogar eher eine Wohnung) zu schade für 1 Nacht, weil es einem wirklich an nichts fehlt: 2 Schlafzimmer, ein riesen Wohnzimmer mit Flatscreen, eine Esstheke, eine Küche, ein riesiger Kühlschrank, Einbauschränke und ein Badezimmer. Alles war sehr neu und absolut sauber. Von außen betrachtet würde man wohl einen großen Bogen machen, aber innen ist alles top hergerichtet. Soviel Platz und Sauberkeit hatten wir auf unserer Reise sonst nicht. Jake, der Besitzer, war absolut hilfreich und gab uns einen super Badetipp für den Lake Powell (nicht den gebührenpflichtigen Strand, sondern in Richtung Staudamm fahren und kurz vor dem Damm einer unbesicherten Straße folgen bis es nicht mehr geht, dann kommt man in ein wunderbares Idyll aus beeindruckenden Steinformen und glasklarem Wasser!) Abends waren auch wir - wie schon einige Vorredner - in dem BBQ-Restaurant an der Ecke der Straße ca. 100 m vom Motel. Es gibt zwar alles auf Plastik (sogar der Chardonnay war ein Wegwerfglas mit aufschraubbarem Deckel!) zu essen, aber dafür fielen die Sparribs von allein vom Knochen und alles war preislich absolut günstig. Wir fuhren von dort am nächsten Tag weiter zum BryceCanyon. Wir können das Motel zu 100 % weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Muc67!

Kappelen
Bewertet am 9. August 2013

Das war wohl eine der besten Aufenthalte auf unserer Reise. Super Grosse Zimmer (na ja, eigentlich eine Wohnung) und sehr sauber. Jake und seine Jake und seine Mutter sind mehr als nur freundlich und helfen einem bei jedem Problem. Auch sind die Tipps der beiden Gold wert.
Bei Barzahlung bekommt man sogar noch 20% Rabatt. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind werden wir das Motel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thomas F!
Schmerikon
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren etwas skeptisch, keine Internetseite und "nur" die Bewertungen im TripAdviser, wir wurden jedoch super überrascht, mega Zimmer mit 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und sogar ein Gasgrill stand uns zur Verfügung.
Auch bezüglich Abendessen hat uns Jake ein Top BBQ Restaurant nur 100 meter entfernt empfohlen und es war einfach genial.
Als wir Schwimmen wollten hat uns Jake ein super Platz gezeigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Rudolf K!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Das Lake Powell Motel macht von außen nicht viel her, und wenn wir vorher nicht die guten Bewertungen in Tripadvisor gelesen hätten, wären wir bestimmt daran vorbeigefahren.
Innen ist es aber eine sehr gute Unterkunft mit zwei Schlafzimmern und einem großen Wohn-/Esszimmer. Alles ist sauber und gepflegt, aber stilistische Besonderheiten darf man eben auch nicht erwarten.
Wir würden hier aber jederzeit wieder buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, AndreasWachtberg!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Motel lebt von seinem Betreiber. Jake. He is outstanding!
Er hilft und findet eine Lösung.
Wir dürften bei seiner Mutter (bed & breakfast) logieren.
Wahnsinn! What a wonderful place & pampered so well!
Da weiß man, woher Jake seine Gastfreundlichkeit hat - ganz die Mama.
Frühstück der Extraklasse, wie alles hier !!
Jederzeit wieder !!!
:-)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Faxefuchs!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Das ist kein Motel, es ist eine Ferienwohnung, sehr groß, mit komplett eingerichteter Küche,Schlafzimmer, Sitzecke, man hat alles was man braucht. Dazu neu renoviert und sauber. Besitzerin ist auch sehr freundlich.Eines der besten Motels auf unserer Rundreise. Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, WrednyKot!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

die Gastgeber sind sehr freundlich, offen und nicht oberflächlich. Wir hatten sehr schöne 3 Nächte hier. Gerne wären wir länger geblieben. Die Zimmer /Apartments sind neu und sehr sauber. Man achtet darauf dass alles in Ordnung ist. Gerne kommen wir wieder. :0)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Lake Powell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Motel

Unternehmen: Lake Powell Motel
Anschrift: 750 S. Navajo Dr., Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Page
Nr. 1 der Familienhotels in Page