“Es gibt einfach keine echten Alternativen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn at Lake Powell

Quality Inn at Lake Powell
Nr. 15 von 24 Hotels in Page
Achim, Deutschland
“Es gibt einfach keine echten Alternativen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Da wir auf unserer Rundreise einen Zwischenstop in Page machen wollten, hatten wir die Qual der Wahl für ein Hotel. Die entscheidenden Kriterien waren die Lage, der vermeintliche Zustand und vor allem auch der Preis. Und unter diesen Gesichtspunkten gab es keine echte Alternative für uns in Page.
Da wir von Utah aus kamen, und das Überfahren der Zeitzonengrenze nicht eingeplant hatten, waren wir eine Stunde zu früh in Page. Aber nein, es durfte/konnte erst pünktlich ab 15:00 eingecheckt werden. Dann bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Wunderschönen Parkplatz und vor der Tür standen die Eismaschiene und der Getränkeautomat und waren fröhlich die gesamte Nacht am rattern. Das Zimmer war soweit sauber. Allerdings erwies sich das Badezimmer als Sardinenbüchse. Zwischen Tür und Toilette befanden sich beim öffnen maximal 2cm und man konnte sich man grad darin um die eigene Achse drehen. Aber auch dies ist für einen Kurzaufenthalt zu verkraften. Das einzige was man in diesem Zimmer definitiv nicht nutzen konnte/sollte war der Kühlschrank. Er hat so bestialisch gestunken, dass die Getränke innerhalb weniger Minuten dieses Aroma übernommen haben.
Im großen und ganzen war dieses Hotel aber, vor allem aufgrund mangelnder Alternativen, aber ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Annika W!

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten das Hotel nehmen da das Hotel das für uns gebucht war so unterirdisch war das das wir dort nicht einziehen konnten. Alles andere war ausgebucht in Page.
Und da sind wir schon beim Haubtproblem von Page, alle Hotels sind überteuert und bis aus ein/ zwei Ausnahmen alle ach richtig schlecht. Aber trotzdem ausgebucht da im Umkreis von 70 km sonst nichts ist.
Zum Hotel : Zimmer überaltert und abgelebt, die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht überragend ( studentenwohnungsniveu ) die Lage ist der Hammer und wenn man nicht wie wir in der untersten Etage ist hat man ne Super Sicht auf den Damm und den See.
Alles in allem sollte man seine Tour so legen das man die 2-3 echt tollen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt so einplant das man abends wieder wo anderst schlafen kann. Page ist ein Loch das denkt es hätte eine Sonderstellung das ihm erlaubt mit Gästen umzugehen wie es will! Zu teuer zu assi und zu unfreundlich!

Danke, define82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Eich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Man sieht dem Motel an, dass es seine besten Jahre hinter sich hat. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse. Gegenüber im Steakhaus spielte Livemusik Open Air, so war an schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken. Somit mussten wir die Klimaanlage anstellen, die nur zwei Gebläseeinstellungen kannte: stark oder ganz stark. Auch das hat uns das Einschlafen nicht erleichtert. Eine unruhige Nacht war, obwohl das Bett gross und bequem war, somit vorprogrammiert.
Das Zimmer war grundsätzlich sauber bis auf die berühmten Haare im Bad. Das ist ein No-Go.
Bei genauerem Hinsehen macht das Zimmer sowie das Hotel einen überholungswürdigen Eindruck.
Ganz schlecht fanden wir, dass sich die Aussentür an der Ostseite gar nicht verschliessen lässt, da Tür und Rahmen total verzogen sind. Somit steht das Hotel unerwünschtem Besuch total offen.
Das Continental Breakfast ist halt typisch amerikanisch (unser Hotel vorher in Williams AZ hat gezeigt, dass es auch anders geht) und sehr lieblos und unfreundlich.
Positiv sei aber anzumerken, dass der Recepionist Kee sehr freundlich und hilfsbereit war und uns für das Dinner und den Ausflug zum Antelope Canyon sehr gut beraten hat.

Fazit: Es gibt bestimmt bessere Hotels in Page (wahrscheinlich auch schlechtere). Empfehlen möchten wir dieses Hotel nicht unbedingt, für eine Nacht ist es aber akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite (Richtung Glenn Canyon Dam) buchen, da viel ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JamesTKirk!
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Der schlechteste Service unserer Rundreise!!! Zimmer waren in Ordnung, Klimaanlage war sehr laut. Lage des Hotels war in Ordnung. Wir hatten unser Zimmer Richtung Hauptstrasse und hörten somit jeden Ton vom Verkehr

Danke, Wonkidonk!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Quality Inn Page hat seine besten Jahre schon sehr lange hinter sich! Zuerst das Positive: Die Aussicht sowie die ruhige und doch zentrale Lage ist sehr gut, auch die Zimmer sind sehr gross. Die Matratzen waren auch sehr gut. Jetz das negative: Unser Zimmerboden war auf der einen Seite platsch nass! Auch im Gang tropft das Wasser von der Decke! Die Klimaanlage verrichtet ihren Dienst, jedoch auch sehr laut, da das Ding wohl noch aus den 80er stammt. Das Frühstück ist unterirdisch übel! Die Tische werden nicht geputzt, der Orangensaft ist wohl ein isotonisches Pulfergetränk mit Orangensaftgeschmack! Das Frühstücksbuffet kommt wohl dem
des Page County Jail am nächsten. Sämtliche Becher und Teller sind aus Styropor und das Besteck aus Plastik! Dieses Hotel ist für 1-2 Nächte auszuhalten, aber für mehr sicher nicht, da es alles Andere als "Quality" ist!

Danke, Braintrust75!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Waren fuer eine nacht in diesem hotel. Personal sehr unmotiviert.. von aussen macht das hotel auch keinen gepflegten eindruck..die zimmer haben uns dafuer aber positiv ueberrascht. Zimmer 206 hat guten wlan empfang, was scheinbar nicht in allen zimmern so ist. Auch die sauberkeit ist akzeptabel

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lebengeniesser!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Quality Inn hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten sehr große Zimmer, die nach hinten raus lagen. Zimmer 27-41 Erdgeschoss sind besonders zu empfehlen. Diese Zimmer verfügen über einen Freisitz mit Blick auf den Glen Canyon Damm, die Wälder und den Sonnenuntergang. Hinter dem Haus gibt es zwei Sitzgruppen, wo man toll ein selbstzubereitetes Abendessen verzehren kann. Dabei kann man der Sonne beim Untergehen zuschauen.
Die Zimmer verfügen über Mikrowelle, Kühlschrank und Bügeleisen.
Da die Zimmer sehr geräumig sind, kann man gut mit 4 Personen darin unterkommen.
Alles war sauber und gepflegt.
Den ganzen Tag über gab es Kaffee und Tee zur freien Verfügung.
Den Pool haben wir nicht benutzt, er war aber ansprechend
Das Frühstück war ok, der Raum allerdings nicht ganz so ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 4 von 24 in Page
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 12 von 24 in Page

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Unternehmen: Quality Inn at Lake Powell
Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof At Lake Powell
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page