“Aufenthalt in Page”

Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Weimar, Deutschland
“Aufenthalt in Page”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben auf unserer diesjährigen USA-Tour für 4 Nächte im Quality Inn Lake Powell übernachtet, welches komplett von Navajo-Indianern geführt wird.
Das Zimmer war sehr groß mit einer Terrasse und Blick in Richtung Lake Powell. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, die Zimmer in den beiden oberen Etagen hatten statt der Terrasse einen Balkon. Der Service war in Ordnung mit täglichem Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche, was aus unserer Sicht gar nicht sein muss. Das Frühstücksangebot war für amerikanische Verhältnisse fast üppig und der Kaffee schmeckte auch richtig gut. Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr und wer wirklich erst um diese Zeit hingeht, steht bereits vor verschlossener Tür. Es wird keine Minute länger geöffnet! Die Tische sind manchmal nicht ganz sauber gewesen, wenn man auf der Suche nach einem freien Tisch war.
Der Frühstücksraum mit dem Charme einer Studenten-Mensa ist abends als Navajo-Restaurant geöffnet. Einmal wollten wir das ausprobieren und waren die einzigen Gäste; zum Glück kamen kurze Zeit später noch drei weitere Gäste. Das Personal vom Restaurant saß in einer Ecke zusammen und schien von unserem Erscheinen nur wenig begeistert zu sein. Einer von Ihnen erschien dann etwas lustlos bei uns am Tisch und fragte nach unseren Wünschen. Es gab kein freundliches Lächeln oder sichtbare Freude an der Arbeit beim Personal. Das Essen war ganz ok, aber nichts Besonderes.
Warnen möchten wir alle Gäste allerdings davor, Bargeld auf dem Zimmer zu lassen, denn wir sind dort bestohlen worden! Am Tag unserer Abreise hatten wir morgens unsere gemeinsame Urlaubskasse aufgefüllt und wussten daher, wie viel Geld wir darin hatten. Es befanden sich insgesamt 3 Geldbörsen in einem kleinen Rucksack, den wir nicht mit zum Frühstück nahmen und der im Zimmer lag. Als wir zum Frühstück gingen, haben wir das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür gemacht. Auf dem Flur begegneten wir 2 Leuten vom Personal, die sahen, wie wir das Zimmer auf dem Weg zum Frühstück verließen. Nach dem Frühstück räumten wir unser Gepäck ins Auto und fuhren los. Erst nach ca. 160 km Entfernung haben wir Geld benötigt und entsetzt feststellen müssen, dass man uns offenbar während unseres Frühstücks die Geldbörsen im Rucksack ausgeräumt hatte. In der Urlaubskasse waren noch ein paar Scheine drin, deshalb ist es uns erst ein paar Minuten später aufgefallen, dass es eigentlich mehr Scheine sein müssten. Aus der Urlaubskasse fehlten 100 $, aus einer weiteren Geldbörse 60 $ und aus einer dritten Geldbörse fehlten 60 € in Scheinen; die Münzen waren noch drin. Ja, was nun? Aus der Entfernung die Polizei zu rufen, ergab wenig Sinn und zurück fahren wollten wir auch nicht. So haben wir den Verlust schmerzlich akzeptiert und uns darauf geeinigt, dass wir die Hotelleitung per Mail vom Diebstahl informieren. Es gibt jedoch keine E-Mailadresse vom Hotel, wo man einfach mal so hinschreiben kann! Das Hotelreservierungsportal "hotelreservations.com", über die wir das Quality Inn gebucht hatten, hatte zwar einen Link für ein Feedback, doch der Button zum Abschicken der Nachricht funktionierte nicht!
Ein paar Tage später waren wir wieder zu Hause und haben dann per Fax unsere Diebstahlsanzeige an das Hotel geschickt. Es kam auch prompt eine Antwort, dass das Hotel selbst Anzeige bei der Polizei erstattet hätte und noch einige Detailfragen des Hotels. Die haben wir beantwortet und seitdem nichts mehr gehört.
Egal, was kommt, das geklaute Geld wird uns das Hotel sicher nicht ersetzen.
Hiermit möchten wir nur nochmals die künftigen Gäste bitten, besser auf ihr Geld aufzupassen als wir und kein Bargeld oder andere Wertsachen im Zimmer zu lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Iris T!

• Hebräisch zuerst
Bern
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war schon 5x in Page und jedes Mal versuche ich mindestens 1 Nacht dort zu übernachten. Letztes Mal klappte es erst am 4. Abend. Das Hotel ist meistens sehr gut ausgebucht. Die Zimmer gemütlich und die Sicht ist je nach Zimmer auf die roten Gesteinsketten und den Lake Powell einfach nur super. Vorallem vom Frühstücksraum hat man eine superschöne Aussicht auf die roten Mesas. Leider leider muss ich auch schreiben, dass beim letzten Besuch ein holländisches Päarchen, das wir schon auf einer Wanderung trafen, im Zimmer bestohlen wurde. Sie taten mir sehr leid, da sie auf Weltreise waren und Ipod, Schmuck und anderes noch weiter gebraucht hätten. Okay, der Schmuck könnte man Zuhause lassen. Nichtsdestotrotz war uns dann auch nicht mehr so wohl. Das kann leider überall vorkommen, dass es Angestellte hat, die stehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kewee43!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Haben das Motel für 1 Nacht schon vorab von Deutschland aus gebucht. Wie alle unsere Motels/Hotels im Rahmen unserer Rundreise.
Das Motel liegt am Rand von Page mit wunderschönem Blick auf den Lake Powell. Zimmer sind relativ groß. Hatten zwei Zimmer für 6 Erwachsene. Die Zimmer sind sehr sauber. Ebenso die Außenanlage und der Pool, alles sehr gepflegt. Abends kann man selbst grillen, muss nur an der Rezeption bescheid sagen, dann kommt jemand und schaltet den Gasgrill an, Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden. Gutes Frühstück mit Rührei, Toast, Milch, Saft, Kaffee, Tee, ect. ist im Preis enthalten.
Preis/Leistung hat hier absolut gestimmt! Würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir besuchten das Hotel für 2 Nächte und waren zufrieden. Das Hotel liegt auf der Spitze der Stadt bzw am höchsten Punkt und bietet eine schöne Sicht auf den Canyon und den Lake Powell. WiFi ist umsonst und auch gut empfangbar. Das Hotel ist verhältnismäßig günstig, bietet einen Pool und beinhaltet das typisch amerikanische Frühstück

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Orgiorton!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren für 2 Nächte in Page und das Quality Inn Lake Powell bietet da eine gute Alternative zu bezahlbaren Preisen. Frühstück und WiFi inklusive und ein Pool ist auch vorhanden.
Ein ganz großes Plus dieses Hotels ist der absolut erstklassige Blick auf Lake Powell und die Canyons.
Das Quality Inn ist eins von nur 3 Hotels in Hanglage mit freiem Blick auf den Lake. Wenn man dann auch noch ein Zimmer mit Balkon und Lake Powell View hat ist das wirklich erstklassig.
Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist aber dennoch sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind groß, sauber und vollkommen in Ordnung.
Als wir da waren, war der Aufzug gerade außer Betrieb was aber kein Problem war, da man das Hotel ohne Treppensteigen betreten kann. Durch die Hanglage gibt es auf jeder Etage einen Eingang.
Auf jedenfall eine bezahlbare Unterjunft

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JJ H!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Das Quality Inn in Page ist ein gutes, vergleichsweise großes Hotel in Page.
Das Hotel ist recht gepflegt und sauber. Die Zimmer und das Bad sind groß und ebenfalls sauber und bieten alles was man so braucht (Kühlschrank, Free-WiFi, ...) Zudem hatten wir einen schönen kleinen Balkon mit Blick auf den Glen Canyon.
Die Preise in Page sind sehr überteuert, aber das Quality Inn ist vom Preis-Leistungsverhältnis noch recht gut.
Allerdings ist das Frühstück nicht allzu reichhaltig. Die Auswahl ist eher etwas für den amerikanischen bzw. britischen Geschmack. Aber normalerweise findet man immer etwas...
Für ein paar Tage ist das Quality Inn wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Filip S!
Freising, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Wir brauchten eine Übernachtung für 2 Nächte in Page und es war schon einige Monate einiges ausgebucht. So erschien uns das Quality Inn trotz der manchen negativen Bewertungen noch eine Alternative. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren zwar groß und glücklicherweise vom Bad und Bett her sauber. Ansonsten war es eher oberflächlich sauber, aber noch in Ordnung. Der Balkon bot einen netten Ausblick auf einen Golfplatz und einen Seitenarm von Lake Powell. Das Hotel hat eigentlich eine nette Lage, aber es müsste dringend renoviert werden. Zum Beispiel war es ein Kampf die schwerfällige, in die Jahre gekommene Balkontür zu öffnen. An den Vorhängen waren braune Flecken und hätten mal gewaschen werden sollen. Die Zimmer waren leider etwas hellhörig. Nachdem wir Wäschen waschen wollten, machten wir uns in den 2. Stock auf, um das Laundry zu suchen. Um so weiter wir an das Ende des Flurs kamen, umso schmutziger war der Teppichboden des Flurs und es waren einige Stellen wo er schon heraus gerissen war. Das Laundry war sehr schmutzig und lud nicht gerade zum Waschen ein. So musste die gute, alte Handwäsche reichen. Der Pool hätte bisschen mehr gepflegt werden können und war leider nicht beheizt. Allerdings waren die Picknicktische bzw. -bänke im Garten, die noch recht neu aussahen, eine nette Idee. Der Frühstücksraum war groß, zwar etwas dunkel und bot ein Frühstück, das echt okay war. Das Personal war nicht unbedingt unfreundlich, aber machte auch einen deprimierten Eindruck.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Unternehmen: Quality Inn at Lake Powell
Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Gasthof At Lake Powell